hmm, Software aktiviert sich bisher nur beim Schlagen oder Töten von NPCs.
Die Engine sieht bisher keine Passivreaktionen vor, wie z.B. hier vorgeschlagen.
Machbar wäre es bisher wohl nur, wenn sämtliche Raketen umgebaut werden.
Gruß damh
Modul: AMRAM Mark I / LRAS Mark I VS. Raketenabwehrsoftware
Re: Modul: AMRAM Mark I / LRAS Mark I VS. Raketenabwehrsoftware
Du wünschst dir ja immer was komplett neues. Diese Aktivierungsart wäre dann ja etwas neues. Allerdings ist natürlich ziemlich viel Aufwand. Eventuell kannst du dir ja den Vorschlag in Erinnerung behalten und bei einer neuen Itemart anwenden.damh hat geschrieben:Machbar wäre es bisher wohl nur, wenn sämtliche Raketen umgebaut werden.
What more can I say?
Re: Modul: AMRAM Mark I / LRAS Mark I VS. Raketenabwehrsoftware
Genau aus dem Grund war die UrsprungsIdee ein Modul, was über einen bestimmten Zeitraum aktiviert wird... oder man lässt es.Sealside hat geschrieben:Die Idee der Raketenabwehr, sehr schön- und vor allem auch sehr logisch. Nirgendswo gibt es (soweit ich weiß) Raketen die man nicht abschießen kann.
Und die handhabe ist durch die Logik genauso vorgeschrieben:
Durch ein Laserabwehrsystem wird bei eingeschalteter Software (wie auch immer) die heranfliegende Rakete mit einer chance von 25% (50%, wie auch immer) abgeschossen.
Auf JEDEN fall kostet der Abwehrversuch das Besitzerschiff 50 Energie (son laser schießt nicht for free).
der Traktorstrahl zieht ja auch nicht bei jedem Item neu energie.
das RAS ist übrigens ne idee aus dem guten alten Mechwarrior ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: Modul: AMRAM Mark I / LRAS Mark I VS. Raketenabwehrsoftware
mit anderen worten, du stimmst mir zu