Clansprung / Flottensprung Mark II
Clansprung / Flottensprung Mark II
Ich finde es ist an der Zeit für Upgrades der Clan- und Flottensprungantriebe.
Damit es nicht ganz so langweilig wird und ein klitzekleines neues Element ins Spiel kommt würde ich die beiden nicht parallel sondern in unterschiedliche Richtungen upgraden. Etwa so:
Clan-Sprungantrieb Mark II
(Modul, Stufe: 2)
Der Clan-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deines Clans bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 16 Feldern. Energieverbrauch: 200 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte.
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Flotten-Sprungantrieb Mark II
(Modul, Stufe: 2)
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern. Energieverbrauch: 160 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte.
Zum Upgrade braucht man die folgenden Drop-Items (ab A50 / A60, Standard-VK 250 gm):
Clan-Sprungverstärker Mark II
Dieser Clan-Sprungverstärker Mark II lässt sich in einen Clan-Sprungantrieb Mark I einsetzen, um daraus einen Clan-Sprungantrieb Mark II zu bauen. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte. Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
(Anwendbares Item)
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Flotten-Sprungverstärker Mark II
Dieser Flotten-Sprungverstärker Mark II lässt sich in einen Flotten-Sprungantrieb Mark I einsetzen, um daraus einen Flotten-Sprungantrieb Mark II zu bauen. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte. Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
(Anwendbares Item)
Selbst wenn meine Idee, die beiden Module unterschiedlich zu entwickeln (steigende Sprunggenauigkeit vs. abnehmender Energieverbrauch) keinen Anklang finden sollte, wäre es toll wenn die Uprades schnell eingebaut werden könnten. Das sollte für die Admins nicht allzuviel Arbeit sein .
Damit es nicht ganz so langweilig wird und ein klitzekleines neues Element ins Spiel kommt würde ich die beiden nicht parallel sondern in unterschiedliche Richtungen upgraden. Etwa so:
Clan-Sprungantrieb Mark II
(Modul, Stufe: 2)
Der Clan-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deines Clans bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 16 Feldern. Energieverbrauch: 200 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte.
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Flotten-Sprungantrieb Mark II
(Modul, Stufe: 2)
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern. Energieverbrauch: 160 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte.
Zum Upgrade braucht man die folgenden Drop-Items (ab A50 / A60, Standard-VK 250 gm):
Clan-Sprungverstärker Mark II
Dieser Clan-Sprungverstärker Mark II lässt sich in einen Clan-Sprungantrieb Mark I einsetzen, um daraus einen Clan-Sprungantrieb Mark II zu bauen. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte. Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
(Anwendbares Item)
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Flotten-Sprungverstärker Mark II
Dieser Flotten-Sprungverstärker Mark II lässt sich in einen Flotten-Sprungantrieb Mark I einsetzen, um daraus einen Flotten-Sprungantrieb Mark II zu bauen. Benötigte Erfahrung: 5800 Punkte. Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
(Anwendbares Item)
Selbst wenn meine Idee, die beiden Module unterschiedlich zu entwickeln (steigende Sprunggenauigkeit vs. abnehmender Energieverbrauch) keinen Anklang finden sollte, wäre es toll wenn die Uprades schnell eingebaut werden könnten. Das sollte für die Admins nicht allzuviel Arbeit sein .
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
Den Energieverbrauch zu senken, führt am Ende zur Verbesserung der Genauigkeit. Bei Mark X kann man dann beliebig oft springen und irgendwann landet man dann nunmal neben dem Angesprungenem. Eine Anwendungssperre halte ich aber auch für doof, außer sie beträgt nur 1 Minute.
Demnach wäre ich bei beiden für eine Genauigkeitsverbesserung. Das reicht, denke ich, aus.
Demnach wäre ich bei beiden für eine Genauigkeitsverbesserung. Das reicht, denke ich, aus.
What more can I say?
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
und wie viel kostet die Verbesserung Mark II für die beiden ??
gruß
Hankock
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AHA 4-ever <3
Hânkôck
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Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
nicht kosten drop-item^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
ne ich meinte wie viel kostet das wenn man eine hat und verkaufen will
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Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
Phönix hat geschrieben:Den Energieverbrauch zu senken, führt am Ende zur Verbesserung der Genauigkeit. Bei Mark X kann man dann beliebig oft springen und irgendwann landet man dann nunmal neben dem Angesprungenem. Eine Anwendungssperre halte ich aber auch für doof, außer sie beträgt nur 1 Minute.
Demnach wäre ich bei beiden für eine Genauigkeitsverbesserung. Das reicht, denke ich, aus.
überaus berechtigter einwand- andere beschreibung letztendlich gleicher effekt.
trotzdem dafür.
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
Phönix, im Prinzip hast du natürlich recht - beide Effekte gehen klar in die gleiche Richtung.
Und Mark MAX würde ich natürlich nie mit 0 Energieverbrauch ausstatten, sondern ein Minimum von 50 oder sogar 100 belassen. Bei der Genauigkeit das gleiche - Mark MAX mit 6 oder 10 Feldern.
Einziger Unterschied ist, dass man bei der Variante 'weniger Energiekosten' früher springen kann. Bei höheren Marks kann das dann in bestimmten Situationen ein Vorteil sein. Oder bei Sprung mit 200 Energielevel und Landung in 'gefährlichen Gebieten' bliebe eine kleine Restenergie für sofortige Fluchtmanöver ...
Andererseits, wenn ich volle Energie habe ist es bequemer diese komplett für den genauestmöglichen Sprung einzusetzen - vorausgesetzt das Zielgebiet ist sicher.
Naja, wie gesagt, ich hänge nicht dogmatisch an diesen Unterschieden, wollte es aber doch mal zur Diskussion stellen.
Wichtig ist mir aber, dass die Mark II bald kommen
PS: @Mâs_sîV: Was Dropitems im Handel zwischen den Spielern kosten hängt von deren Häufigkeit ab, und kann man vorher nicht sagen. Ansonsten hab ich den Shop-VK-Preis ja vorgeschlagen.
Und Mark MAX würde ich natürlich nie mit 0 Energieverbrauch ausstatten, sondern ein Minimum von 50 oder sogar 100 belassen. Bei der Genauigkeit das gleiche - Mark MAX mit 6 oder 10 Feldern.
Einziger Unterschied ist, dass man bei der Variante 'weniger Energiekosten' früher springen kann. Bei höheren Marks kann das dann in bestimmten Situationen ein Vorteil sein. Oder bei Sprung mit 200 Energielevel und Landung in 'gefährlichen Gebieten' bliebe eine kleine Restenergie für sofortige Fluchtmanöver ...
Andererseits, wenn ich volle Energie habe ist es bequemer diese komplett für den genauestmöglichen Sprung einzusetzen - vorausgesetzt das Zielgebiet ist sicher.
Naja, wie gesagt, ich hänge nicht dogmatisch an diesen Unterschieden, wollte es aber doch mal zur Diskussion stellen.
Wichtig ist mir aber, dass die Mark II bald kommen
PS: @Mâs_sîV: Was Dropitems im Handel zwischen den Spielern kosten hängt von deren Häufigkeit ab, und kann man vorher nicht sagen. Ansonsten hab ich den Shop-VK-Preis ja vorgeschlagen.
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
Wer ist Max?^^
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
Der Kumpel von Moritz ^^
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
ok dann auf jeden fall dafür^^
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
lol, man spart 40 energie mit der man die 4 felder mehr ungenaugigkeit einfach umgehen kann^^
Re: Clansprung / Flottensprung Mark II
schlaues kerlchen, lies mal was deine vorposter so geschrieben haben.