Füllbares Item
- Monkey d ruffy
Füllbares Item
Ich bin dafür dass man wie in Freewar ein Item kaufen kann welches mit z.B 10000 verschmorten Kabeln gefüllt werden muss damit man es benutzen kann. man hat so die Möglichkeit:
A- eine A-Waffe zu machen
B- eine W-waffe zu machen
C- ein anwendbares Item zu machen
Das Endergebnis ist durch die Art des füllens variabel und könnte ja auch mit anderen spezielen Items füllbar sein.z.b.:
A-für A-Waffe müssen 3000 Tirium-Brocken reingemacht werden zu den 10000 Kabeln
B-für die V-Waffe müssen 1000 Weltraummüll zu den 10000 Kabeln rein
C- für das anwendbare Item 2000 Tirium-Brocken, 2000 Weltraummüll und 10000 Kabel... so hat man eine langwierige Quest und kann selbst wählen welches Item rauskommt.
Bei den beiden Waffen dachte ich so an hight-end waffen und das anwendbare Item könnte ein item sein welches alle Werte bis oben hin auffüllt und nur alle 5 Stunden anwendbar ist.(oder so..Idee ist noch ausbaufähig)
Gruss Monkey D Ruffy
A- eine A-Waffe zu machen
B- eine W-waffe zu machen
C- ein anwendbares Item zu machen
Das Endergebnis ist durch die Art des füllens variabel und könnte ja auch mit anderen spezielen Items füllbar sein.z.b.:
A-für A-Waffe müssen 3000 Tirium-Brocken reingemacht werden zu den 10000 Kabeln
B-für die V-Waffe müssen 1000 Weltraummüll zu den 10000 Kabeln rein
C- für das anwendbare Item 2000 Tirium-Brocken, 2000 Weltraummüll und 10000 Kabel... so hat man eine langwierige Quest und kann selbst wählen welches Item rauskommt.
Bei den beiden Waffen dachte ich so an hight-end waffen und das anwendbare Item könnte ein item sein welches alle Werte bis oben hin auffüllt und nur alle 5 Stunden anwendbar ist.(oder so..Idee ist noch ausbaufähig)
Gruss Monkey D Ruffy
Zuletzt geändert von Monkey d ruffy am 06.12.2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Re: Fühlbares Item
Füllbares Item heißt es 1.
2. Halte ich die idee net für gut, wir wollen uns von FW distanzieren.
2. Halte ich die idee net für gut, wir wollen uns von FW distanzieren.
- Monkey d ruffy
das denk ich auch und naja durch diese möglich keit von drei ausgangs-produkten ist es ja ganz anders als bei freewar.zudem freewar hat fast alle möglichkeiten die man machen kann.. da bleibt dann nicht mehr für df...
Monkey^^
Monkey^^
10.000 kabel? 3.000 Tirium-Brocken? 1.000 Weltraummüll?
ich hatte schon mühe 500 Kabel zusammen zubeokmmen!
immer ne null wegnehmen und dann gehts

ich hatte schon mühe 500 Kabel zusammen zubeokmmen!
immer ne null wegnehmen und dann gehts
Jo is eig ganz schön sowas.
Bloß sag mir mal wie du 1000 Weltraummüll oder sowas droppen willst?!
Das dauert viel zu lange^^ das ganze uni schafft vll in einem monat 1000x weltraummüll.
alleine brauchste da länger als n jahr...
Bloß sag mir mal wie du 1000 Weltraummüll oder sowas droppen willst?!
Das dauert viel zu lange^^ das ganze uni schafft vll in einem monat 1000x weltraummüll.
alleine brauchste da länger als n jahr...
- Monkey d ruffy
Re: Füllbares Item
Nein finde ich nicht.. ich finde pro Tag ja so etwa 100 Kabel bei nur 2 Stunden Online sein.. und das Item soll ja nicht nach 3 Tagen schon voll sein.Zudem werden diese Kabel dann nicht mehr in den Stationen Verkauft sondern wandern dann zu einem entsprechendem Preis in die Markthalle.
Den müll könnte man ja runtersetzten... aber Brocken und Kabel sind aber auftreibbar.
Gruss Monkey
Den müll könnte man ja runtersetzten... aber Brocken und Kabel sind aber auftreibbar.
Gruss Monkey
Jaaa, von wegen. Wenn das reinkommt kostet der Müll auf einmal 10k das Stück oder so, siehe Sternenstaub bei der v30Monkey d ruffy hat geschrieben: Den müll könnte man ja runtersetzten...
- Monkey d ruffy
Es ist ja nur ne Grundidee.. man kann ja auch andere items benutzen. es kann ja auch antstatt dem Müll auch ein anderes Item sein.abern eines, welche oft gedroppt wird.
Für solche Items ist das Universum noch zu klein. Wenn es irgendwann mehr Items gibt und einige noch keine Funktion haben, könnte man drüber reden. Der Sternenstaub wäre ein Kandidat aber der hat ja jetzt eine Funktion.
What more can I say?
- Monkey d ruffy
1: verschmorte Kabel sind bisher kaum nutzbar und meisst sinnlos(kaum was wert und wenig benutzt)
2:man kann ja eventuel ein neues item einbaun (z.B.: VersorgungsKapseln)
welche dann so oft dropbar sind wie die Kabel oder abbaubar sind wie die Brocken
2:man kann ja eventuel ein neues item einbaun (z.B.: VersorgungsKapseln)
welche dann so oft dropbar sind wie die Kabel oder abbaubar sind wie die Brocken
Wo sind denn die Nutzlos? Die brauch man für den roten Knopp, und der is sehr Sinnvoll... wenn man weiß wofür^^ ICH weiß es xD
- Monkey d ruffy
ICH weiss es auch.. jedoch werden definitiv zuviele Kabel gedroppt... is ja eigentlich nichts einzuwenden wenn ein item mehrfach nutzbar ist oder?
jedes Item ist auf mindestens 2 Arten nutzbar... 3 Arten:
1. Verwenden
2. Verkaufen
3. Recyclen
1. Verwenden
2. Verkaufen
3. Recyclen