Habe ein item überlegt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Torsten
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2008, 19:24

Habe ein item überlegt

Beitrag von Torsten »

Ich habe mir vogendes item ausgedacht.Wo mann für ein parr minuten wieviel gold die mpc schiffe haben oder das mann einspezialschuß mpc ohne energy feuern kann aber nur einmal in12stunden
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das erste blick ich nich und das zweite is kaum zu verstehen...
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von HendacTeslar »

Erstes: NPC-Analysesonde Mark I

Die NPC-Analysesonde Mark I kann genutzt werden, um NPC's vor einem evtl. Angriff zu scannen, diese liefert dann Daten über deren Fracht (Gold). In der Ausbaustufe Mark I können diese Daten erheblich von den tatsächlichen Werten abweichen, da die Sonde in großen Fabriken als Massenproduktion keinerlei Qualitätskontrolle unterzogen wurde und sehr fehleranfällig ist. Möglicherweise existieren noch bessere Versionen, das kann aber bisher nicht bestätigt werden. Für den Einsatz ist eine Energie von 150 notwendig. Erfahrungspunkte: 2000XP

Das zweite kann ich leider auch nicht entziffern.

Gruß
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von Muhkopf »

1.) Bitte einen eindeutigeren Betreff.
2.) Schreib deutlicher, dass ich auch verstehen kann, was du meinst.
3.) Mach den Vorschlag doch bitte so geordnet, wie das Hendac so schön vorgemacht hat.
4.) Zur Idee: Wenn Hendac recht hat mit seiner Interpretation, Rein damit!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von Selafar »

Hendac hat recht.
Und da schließe ich mich Punk ganz an.

Ich bin sogar mit etwas mühe in der Lage zu verstehen was er geschrieben hat. Ich bin zwar durch meine fwtochter geübt aber so schrecklich schreibt nit amol sie.

Also

[quote=Torsten]Ich habe mir vogendes item ausgedacht.Wo mann für ein parr minuten wieviel gold die mpc schiffe haben oder das mann einspezialschuß mpc ohne energy feuern kann aber nur einmal in12stunden[/quote]

heißt (nur Rechtschreibfehler beseitigt):

Ich habe mir folgendes Item ausgedacht. Wo man für ein paar Minuten wieviel Gold die NPC Schiffe haben oder das man Einspezialschuß NPC ohne Energie feuern kann, aber nur einmal in 12 Stunden.


Auf gut deutsch:
Es soll 2 Items geben
Eins wie von Hendac beschrieben

und eins womit man auf ein beliebiges NPC schießen kann das dann garantiert verreckt das aber nur einmal in 12 Stunden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von S. Phönix »

Für das 1. Item, vlt. noch mit ergänzung, das man die Items sieht, aber dann müsste man was am Spiel ändern, dass der Zufall beim Respawn und nicht beim kil berechnet wird

Gegen das 2. Item, da ich keinen RP-Hintergrund erkenne.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von Selafar »

ich wäre selbst dann gegen das zweite wenns nen RP-hintergrund hätte.

aber das mit dem drops wird suich schwer machen lassen wenn man keine größere zeitbegrenzung reinmacht also ich finde man sollte es so lassen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Habe ein item überlegt

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Das 1. mit der Zusatzberechnung wäre schon machbar bei solchen Sachen wie im Nexus bei denen der Drop ja vorher berechnet wird... würde ich allerdings als übermächtig betrachten...

Für das 1.

gegen das 2., wär einfach zu mächtig
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten