Mobiler Subraumknoten-Generator

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Muhkopf
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Muhkopf »

ich will, ich will, ich will *quengel*
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Leon
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Leon »

Auch wenn du meine Beitragszahlen in die höhe treibst: Nein. N E I N^^
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Selafar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Selafar »

ich will auch und erhöhe auf 15 Felder ungenauigkeit =D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

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RookwooD
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von RookwooD »

ich will auch und erhöhe auf 20 felder ^.^
etz muss nur jemand wieder 5 felder runter gehn, dann können wir hier 2 Tauzieh- Teams aufmachen xD

Gruß Bingo
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
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Reomar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Reomar »

wenn es abweicht macht es keinen Sinn , da lohnt sich ein CLan oder Grupen antreib mehr ... :twisted:
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Selafar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Selafar »

hmm es lohnt erst ab 20 Feldern abweichung nimmer^^
Ok dann halt 10 Felder Abweichung. Aber den Sinn dieses Items versteh ich nicht...
Da schenkt man dem andern doch lieber eine Batterie als das man dieses Ding mit sich rum schleppt oO
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Reomar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Reomar »

wie gesagt , es müsste eine DIREKTE verbindung zum genannten Punkt werden damit sich das lohnt ... vielleicht wäre das ich der Art besser : man wählt Koordinaten die max. 1000 Felder weit recihen und springt da hin ... fertig , ohne Abweichung ... damit würde sone Reise nach sonnstwo auch erheblich leichter werden ...
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Selafar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Selafar »

ja dann schon, aber Leon aht geschrieben, dass das nur zu Bojen geht...
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Leon
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Leon »

oder ins garviloch, ighz, Sivila... und nein, keine Abweichung, das wäre doch bescheuert. Wenn man an Punkt A in nen Tunnel einfährt kann man wohl schlecht statt an Punkt B an Punkt C rauskommen, oder?^^
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Reomar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Reomar »

also eine Art Sprung vergünstiger soll das werden oder wie :?
ein Modul mit dem man z.B. für 150 Energie die ganzen Teile anspringen kann ?
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Leon
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Leon »

Nein, es ist nicht nur ein kostenvergünstiger. Wie du auf Seite 1 siehst nutzt das ding 200 E um eine andere Preson am Ort mit dessen Genehmigung an Ziel X zu bringen. Das kann von Vorteil sein wenn man schnelle einsätze plant, z.B.:


Person A jagd friedlich, außerhalb des IS in Gigelsa.
Person B will Person A angreifen, weiß aber das die flink is und schnell zu ner Boje rennt.
Person C gibt Person B einen sprung, Person B is sofort einsatzbereit und schnappt sich Person A.


Oder einfach wenn man schnell wohin will und keinen Bock hat schnell die 200 E zu laden, einfach jemanden mit dem Modul fragen^^
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Reomar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Reomar »

:? interessant , ist aber wieder nur ein Item für PKS , es sollten vorerst nur Items rauskommen die alle benutzen können
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Leon
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Leon »

Reomar hat geschrieben::? interessant , ist aber wieder nur ein Item für PKS , es sollten vorerst nur Items rauskommen die alle benutzen können
Ist es nicht. Nur weil dir keine andere Verwendung einfällt heißt das nicht das es keine gibt.
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Selafar
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Selafar »

Mir fällt überhaupt nix ein, wo das Kosten-Nutzenverhältnis stimmt^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

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Leon
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Re: Mobiler Subraumknoten-Generator

Beitrag von Leon »

mir fällt da ne ganze Menge ein^^
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