Darkfleet-Container

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Name: Darkfleet-Container

Text: Ein Container der Darkfleet der zum Transport von Waren genutzt wird. Er ist zu groß um ihn in einem normalen Laderaum unterzubringen,
deshalb wird zum Transport ein ausreichend großes Fassungsvermögen empfohlen.

Effekt: (bleibt den Admins überlassen ;) )

Spezial:
• belegt 5 Laderäume

Herkunft:
Darkfleet-Cargotransporter
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

Also die UIs sind nicht dazu gedacht sich Beschreibungstexte zu überlegen.

Wenns ein Beutelitem ist kann ich dir nur sagen: Kommt eh nicht. Der Laderaum ist nicht umsonst begrenzt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Also die UIs sind nicht dazu gedacht sich Beschreibungstexte zu überlegen.

Wenns ein Beutelitem ist kann ich dir nur sagen: Kommt eh nicht. Der Laderaum ist nicht umsonst begrenzt.
1. Was sind UIs?
2. LESEN Phönix, LESEN. Da steht das es 5 Laderäume BELEGT. Also 5 laderäume nötig sind um das aufzunehmen!
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

UserIdeen

Ich hab schon gelesen brauchst mich nicht belehren. Aber wozu nehm ich ein Item auf, was 5 Plätze belegt aber nichts bringt? Nächstes mal doch bitte etwas mehr Gedanken machen :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:UserIdeen

Ich hab schon gelesen brauchst mich nicht belehren. Aber wozu nehm ich ein Item auf, was 5 Plätze belegt aber nichts bringt? Nächstes mal doch bitte etwas mehr Gedanken machen :wink:
Ich hab mir meine Gedanken gemacht^^
Und nur weil ich sie net schreibe heißt net das sie net schon wo stehen, und vielleicht wollen die Admins ja ne nette quest machen^^

EDIT: Und das es nix bringt hab ich nie gesagt ;)
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von RookwooD »

dann sags uns auch xD
sonst bin ich hier mal der selben meinung wie phönix :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

Also so wie ich den Sinn der UIs verstanden habe: User überlegt sich was, postet es und alle arbeiten dann am Balancing mit. Ich meine wir können hier diskutieren wie viele Plätze das Ding belegen soll aber ohne Funktion sehr suboptimal. Und wenn der Großteil der Idee eh gleich an die Admins geht, brauchste die nicht hier reinschreiben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Captain Erbse »

Ich finde die Idee solange sinnlos, bis sie einen Sinn hat ^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Selafar »

Leon hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:UserIdeen

Ich hab schon gelesen brauchst mich nicht belehren. Aber wozu nehm ich ein Item auf, was 5 Plätze belegt aber nichts bringt? Nächstes mal doch bitte etwas mehr Gedanken machen :wink:
Ich hab mir meine Gedanken gemacht^^
Und nur weil ich sie net schreibe heißt net das sie net schon wo stehen, und vielleicht wollen die Admins ja ne nette quest machen^^

EDIT: Und das es nix bringt hab ich nie gesagt ;)
Bei meiner nächsten UI schreib ich "hehe ich hab eine idee aber sag sie euch nicht. Vllt will wer ja ne Quest zu machen."

Pardon aber das ist dämlich was du hier abziehst.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich weiß nich.. ich hab mal i wie aufgeschnappt das gewissen mods gut ausgearbeitete ideen am hintern vorbei marschieren, da 0 überraschungseffekt da is..
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm ich weiß nich.. ich hab mal i wie aufgeschnappt das gewissen mods gut ausgearbeitete ideen am hintern vorbei marschieren, da 0 überraschungseffekt da is..
Ich weiß grad nicht ob ders Ernstmeint oder ob der mich veroarschen will -.-

Aber das issn darkfleet-Container, was könnte da wohl drinsein?
Neue technologien?
Waffen?
Andocai-Actionfiguren?
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von JakobIV »

eindeutig andocai aktionfiguren
naja, mal scherz beiseite, wo ist das problem wenn leon vlt schon was an die admins geschickt hat, außerdem, erfind doch einfach mal nen zweck@phönix bevor du rumkrittelst^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

Wenn es an die Admins verschickt wurde gibt es überhaupt keinen Sinn den Beschreibungstext hier zu posten.

Ein Item-Namen/Beschreibungstext Sammelthread brauchen wir nicht. Das können die Admins selber.

Ich seh in letzter Zeit immer mehr Threads wo drin steht "Können sich die Admins ausdenken". Da frag ich mich, was die Idee bringt, wenn die Admins sich den Großteil eh selber überlegen müssen. User-Ideen bitte vor dem posten immer gründlich überlegen und sich Gedanken über jede Kleinigkeit machen. Ich finde es persönlich schon ziemlich dreist Item-Name und Beschreibung zu posten. Aber wenn der Großteil denkt es wäre okay: Regt euch bitte nicht auf wenn keine User-Ideen eingebaut werden.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von SpaceNatla »

@Leon:
Nee, der meint das leider immer ernst :roll:

Und zu dieser "Idee" hier, was soll man sagen? Oky, machen wir das Spielchen mit und ich sage
- zu mächtig, daher Dagegen
- total sinnlos, daher Dagegen
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Wenn es an die Admins verschickt wurde gibt es überhaupt keinen Sinn den Beschreibungstext hier zu posten.

Ein Item-Namen/Beschreibungstext Sammelthread brauchen wir nicht. Das können die Admins selber.

Ich seh in letzter Zeit immer mehr Threads wo drin steht "Können sich die Admins ausdenken". Da frag ich mich, was die Idee bringt, wenn die Admins sich den Großteil eh selber überlegen müssen. User-Ideen bitte vor dem posten immer gründlich überlegen und sich Gedanken über jede Kleinigkeit machen. Ich finde es persönlich schon ziemlich dreist Item-Name und Beschreibung zu posten. Aber wenn der Großteil denkt es wäre okay: Regt euch bitte nicht auf wenn keine User-Ideen eingebaut werden.
Ähm... Quests?^^ Und wenn ich hier nen Quest poste schlägt mich Tung^^

SpaceNatla hat geschrieben:@Leon:
Nee, der meint das leider immer ernst :roll:

Und zu dieser "Idee" hier, was soll man sagen? Oky, machen wir das Spielchen mit und ich sage
- zu mächtig, daher Dagegen
- total sinnlos, daher Dagegen
*schweig* zu so viel Stumpfsinn sag ich nix mehr^^
Bild
Antworten