Da die Ursprungsidee gesperrt wurde, poste ich sie mal ausgearbeitet, da ich die Idee gut finde...
Clanschließfach-Transmitter Mark I
Modul, Stufe 4
Herkunft: Drop der (kleinen) Wurmlochquallen Chance 0,5% bzw. 1:200
Standartverkaufswert: 250 Goldmünzen
Dieses seltsam anmutende Item kann durch enormen Energiezuschuss einen Objekt-Transferstrahl etablieren, der ein Item aus deinem Inventar in dein Clanschließfach beamt.
* Eine Anwendung kostet dich einen Energiepunkt. (Aufladestation)
* Eine Anwendung kostet dich 200 Energiepunkte.
Benötigte Erfahrung: 2.500
Benötigte Forschung: Keine
Beispieluser aktiviert einen hochenergetischen Strahl und sendet das Item Beispielitem von Bord.
Im Clanprotokoll könnte dann was stehen wie
<Zeit>: Beispieluser transferiert das Item Beispielitem in ein Clanschließfach.
An die Mods: Ich hoffe, so ist die Idee in Ordnung.
Clanschließfach-Transmitter Mark I
Clanschließfach-Transmitter Mark I
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
- Itachi_Uchiha91
- Beiträge: 381
- Registriert: 31.01.2008, 14:45
Re: Clanschließfach-Transmitter Mark I
wie teuer sollte eine Aufladung dann sein? und wie viele Aufladungen möglich?
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Re: Clanschließfach-Transmitter Mark I
1.) (Meiner Meinung nach) nicht von Interresse.wie teuer sollte eine Aufladung dann sein? und wie viele Aufladungen möglich?
2.) Liegt im Endeffekt eh nicht in unsere Hand.
Zur Idee:
Ich bin gegen das Item , wie auch schon beim Letzten Mal .
Für 200 E kann man ins Ihr hupfen, reppen Geld einzahlen usw , und nicht nur ein Item in Sicherheit bringen.
Die höheren MKs lohnen sich dann zu sehr , wenn man für 20 E was ins sf bringen kann wird kein pk je wieder irgentein Item droppen (Ausserdem kommen höher mks bei Modulen nur sehr schleppend )
Fazit:
Dagegen