Impulsstrahler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Impulsstrahler

Beitrag von Colonel »

Hab mir mal n paar Gedanken zu Waffen gemacht, hab da schon einmal eine Idee für ne Angriffswaffe ;)

Name: Impulsstrahler

Angriffsstärke: 12(Geändert, da bugfix bereits alle Waffen bis Stärke 10 fertig hat)

Drop-Item: Von welchem NPC weiß ich noch nicht

Standard-Verkaufspreis: 100-300gm

Anforderungen: 2000XP( ? )(Geändert, da bugfix bereits alle Waffen bis Stärke 10 fertig hat)

Beschreibung: Mit hoch energetischen Feuerstößen kann der Impulsstrahler deinen Gegner in Bedrängnis bringen. Die starken Impulse des Impulsstrahlers beschädigen die Schiffshülle stark.

Klar, die Beschreibung ist etwas mager, aber die des "kleinen Laser Mark I" ist auch nicht länger ;)
Mehr muss denk ich mal auch nich bei der Waffe angegeben werden.
Zuletzt geändert von Colonel am 02.05.2007, 20:59, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

werte?
drops??
wenn kein drop , wie viel kostete er?
fürwie viel kann man ihn verkaufn
da fehlt ziemlich viel
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Impulsstrahler

Beitrag von Frontschwein »

Colonel hat geschrieben: Beschreibung: Mit hoch energetischen Feuerstößen kann der Impulsstrahler deinen Gegner in Bedrängnis bringen. Die starken Impulse des Impulsstrahlers beschädigen die Schiffshülle stark.
WIR SIND IM WELTRAUM, FEUER BRAUCHT SAUERSTOFF!!! Ohne Sauerstoff kein Feuer... :twisted:
das musste jetzt raus^^


naja... zur idee: ja ganz ok...^^
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

kleene Waffe, von der ich den namen vergessen hab...

Beitrag von gieriger Geldsack »

Zeus,schreibst du eigentlich nur scheisse!?

1) hat er den Verkaufspreis dorthin geschrieben!
2)stehen auch die Werte dort!
3)steht da, dass er von einem unbekannten NPC fallen gelassen wird(also ein drop)!
4)ist das kein NPC, das irgentwas dropen kann, das soll ne Angriffswaffe werden!


und zu guter letzt, meine Kritik: Das ganze ist eigentlich gut gelungen, aber der Verkaufspreis ist ein bisschen mickrig...klar, sie ist nicht wirklich zumVerkauf gedacht, aber verglichen mit dem Horn des Teidams in freewar ist es einfach zu wenig...

und bitte schreibt jetzt nicht unzählige Posts, weil ich es mit freewar verglichen hab :roll:
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Waffe finde ich in Ordnung, allerdings schreibt man Standard mit 2 "D" :P und wie Agigator bereits schrieb passen Feuerstöße nicht so wirklich. ;)

@ gieriger Geldsack: Ich finde es ja toll, dass du meine Signatur so gelungen findest, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn du ein eigenes Zitat und nicht meines nimmst...

und nochmal zu Geldsack: die anderen Waffen bringen auch nicht viel mehr Gold im Shop (die A:1 10gm), also kann man das nicht mit FW vergleichen: Verkaufspreis passt.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

So die Rechtschreibfehler hab ich verbessert. Danke Frieda :)
Agitator hat geschrieben:WIR SIND IM WELTRAUM, FEUER BRAUCHT SAUERSTOFF!!! Ohne Sauerstoff kein Feuer... :twisted:
das musste jetzt raus^^


naja... zur idee: ja ganz ok...^^
Feuerstoß muss nich heißen, dass Feuer raus kommt, sondern ist auch ein Begriff für Schießen *fg*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Colonel hat geschrieben:So die Rechtschreibfehler hab ich verbessert. Danke Frieda :)
Agitator hat geschrieben:WIR SIND IM WELTRAUM, FEUER BRAUCHT SAUERSTOFF!!! Ohne Sauerstoff kein Feuer... :twisted:
das musste jetzt raus^^


naja... zur idee: ja ganz ok...^^
Feuerstoß muss nich heißen, dass Feuer raus kommt, sondern ist auch ein Begriff für Schießen *fg*
feuer ist feuer... und basta :twisted:
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Beitrag von Xanthor Peregrin »

"Durch starke Energieimpulse überlädt der Impulsstrahler energieführende Aggregate gegnerischer Schiffe. Die resultierenden Entladungen richten starke Schäden an den gegnerischen Schilden und der Schiffshülle an."

Nur mal so als Vorschlag ^^
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Antworten