Säure-Laser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Lord Hunter
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2007, 13:34
Kontaktdaten:

Säure-Laser

Beitrag von Lord Hunter »

Der Säure-Laser

Beschreibung : Ein lähmender Säure-Laser.
Herkunft : Hazard-Sepfiling
Funktion : Man kann im Umkreis von 10 Feldern einen beliebigen Spieler mit dem Säure-Laser abschiessen und ihn somit für X sekunden / minuten lähmen & 10 RP-Punkte abziehen.
Besonderes : Man kann den Säure-Laser nur alle 48 Stunden einmal anwenden.

Leider kein passendes Bild vorhanden, aber der Name sagt hoffentlich alles ^^
Bild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

10 Felder? :shock:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Jau, 10 Felder sind n bisl viel... wie willst du denn bitte ahnen, dass das Teil da am Werk is? Du jagst seelenruhig die NPcs und dann zieht dir das Teil mal eben was von deiner Rüssi ab :shock:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Lord Hunter
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2007, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Hunter »

also es gibt extrem viele felder daher hab ich an nem großren umfang gedacht ^^
Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Eventuell sollte er dann jedoch nicht alle 48 h einsetzbar sein, eher alle 3 - 5 Tage, an die Felderzahl müsste man sich -wie oben schon kritisiert- "gewöhnen", jedoch hat Lord auch recht, das hier eine ganz andere Größenordnung existiert. An sich finde ich die Idee nicht schlecht :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

felder zahl 2-3, und net lähmen. außerdem wird hier nicht angegeben ob man nur DIESEN Laser alle paar tage anwenden kann, oder generell die item klasse
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

wäre für 2 felder, 6 sekunden lähmung und egal welcher laser, nur alle 48 stunden anwendbar.
so ne art abgewandelte kaktuspfeilschleuder ^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

unlimited hat geschrieben:wäre für 2 felder, 6 sekunden lähmung und egal welcher laser, nur alle 48 stunden anwendbar.
so ne art abgewandelte kaktuspfeilschleuder ^^
Dann is der Kill ja schon sicher... Reichweite 3 Felder und 3 Sekunden Lähmung, so kann man denjenigen zwar nicht direkt killen, kommt aber näher ran ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

dann wäre er fast wertlos. am geschicktesten wären 4-5 sekunden, dann wird es knapp.

EDIT:

Ich rede natürlich nur aus Freewar-Wissen, ich gehe mal davon aus, dass das Bewegungssystem hier das gleiche ist.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

unlimited hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass das Bewegungssystem hier das gleiche ist.
Genau das ist es ja ;) Hier kannst du im Grunde jede Sekunde 1 Feld fliegen bis deine Energie leer is... Bist du zu schnell, kommt ne Fehlermeldung. Sprich: Bist du 1 Feld entfernt hast du 3 sekunden zeit, um 1 feld weiter zu fliegen und an zu greifen, das geht locker ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

okay, dann bin ich still *g*

ich war davon ausgegangen, dass hier ganz normal 6 sekunden pro feld benötigt werden.

gebt mir einfach nen alpha-key, dann verzapf ich sowas nicht mehr :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Antworten