Signalgeber Mark2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Signalgeber Mark2

Beitrag von Tarantoga »

Arkal95 hat geschrieben:Wer Kohle haben will soll in Gigelsa jagen ;) Ich hab bei ner Siggi noch nie mehr verdient in einer Stunde als in Gigelsa^^

un mit den signalen... muss natürlich so erhöht werden, dass es auf 3 felder mehr bringt als siggi m1 auf 2 feldern... das setz ich vorraus xD
Achso, ok, dann ist das aber eine zweifache Verstärkung. Das würde Sinn machen, ist aber eine wirklich heftige Erhöhung.

Zu der längeren Aufstelldauer: es ginge auch, diese zu erhöhen, wenn die NPCs (deutlich) schneller springen. Dann wäre das Aufstellen weiterhin lukrativ, es würde allerdings nicht so viel machen, wenn Siggis nicht abgefarmt würden. Schwierig wäre es nur, wenn es NPCs gibt, die eben nicht schnell gehauen werden können, so dass sie während des Angriffs dauernd wegspringen, das hätte Frustpotential (z.B. bei kleineren Spielern der Phasenverschieber).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Antworten