Reloader
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Reloader
BITTE: Schreibe deutsch!
Auch wenns für dich schwer ist, dann nimm dir lieber einmal Zeit zum Kontrolllesen.
Auch wenns für dich schwer ist, dann nimm dir lieber einmal Zeit zum Kontrolllesen.
Re: Reloader
jep.. bitte ausführlich schreiben was das genau ist, was es bringt oder sonstiges
nicht nur 1 satz schau dir mal andere themen an, da ist genug abzuschauen was das schreiben betrifft^^
nicht nur 1 satz schau dir mal andere themen an, da ist genug abzuschauen was das schreiben betrifft^^
Re: Reloader
wie ihr wolt
Zweck: Speicherung von „Abschussenergie“ z.B.: EMP-Rakete
Muss auf dem item montiert werden
ich dachte so an 24 -150gm
er sollte nur LEER MONTIERT WERDEN KÖNNEN!
Herstellung:
1x Energie-Booster Mark I
2x Reservebatterie Mark I oder 1x Reservebatterie Mark II
15gm
2 Space-Credits ?
Handelslizens Stufe 3.
Alles abgeben beim Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde
Nach montierung hat das item den Beschreibungszlatz:
Zusetzlich ist ein (Leer/Voller) Reloader montiert.
Zweck: Speicherung von „Abschussenergie“ z.B.: EMP-Rakete
Muss auf dem item montiert werden
ich dachte so an 24 -150gm
er sollte nur LEER MONTIERT WERDEN KÖNNEN!
Herstellung:
1x Energie-Booster Mark I
2x Reservebatterie Mark I oder 1x Reservebatterie Mark II
15gm
2 Space-Credits ?
Handelslizens Stufe 3.
Alles abgeben beim Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde
Nach montierung hat das item den Beschreibungszlatz:
Zusetzlich ist ein (Leer/Voller) Reloader montiert.
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Reloader
1.) die EMP-Rakete ist nur ein Beispiel
2.) erst aufladen mit der nötigen energie z.B. 170E
-------beim SPÄTEREN anwenden ohne Energieverlust abfeuern...
so dachte ich
2.) erst aufladen mit der nötigen energie z.B. 170E
-------beim SPÄTEREN anwenden ohne Energieverlust abfeuern...
so dachte ich
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Reloader
Ist aber ziemlich imba im PvP...
So kannste ja deinen Gegner quasi ohne Energieverlust angreifen. Er braucht die Energie unfair
So kannste ja deinen Gegner quasi ohne Energieverlust angreifen. Er braucht die Energie unfair
Re: Reloader
wenn dann für module..^^
aber naja^^ anwendbare items auf keinen fall, wo der grund schon genannt wurde^^
aber naja^^ anwendbare items auf keinen fall, wo der grund schon genannt wurde^^
Re: Reloader
wenn der zu stark ist ,bauen wir eben ein paar "miese" Effekte ein...
wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
nicht angreifbar...
es erschein folgender text: (siehe spoiler)
ALLE PKs SOLLTEN SCHONMAL EINEN WEIßGLUTLÖSCHER BEREITSTELLEN!
wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
nicht angreifbar...
es erschein folgender text: (siehe spoiler)
SpoilerAnzeigen
Der Ehencodexs deiner Rasse, verbietet es dir unschuldige Zivlisten anzugreifen,ohne das sie sich gebührend revanchieren können...
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Reloader
dann ists sinnlosNahtor hat geschrieben: wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
Re: Reloader
damit kann ich leben...Salome
wenn dann für module..^^
man könnte ihn als energiekostensenker einsetzen
z.B.: Kartenscanner Mark x, 15-100E weniger verbrauch, stufenangepasst
-ein paar Reloader an eine private sprungboje montiert und sie sollte eine woche halten (aufstellkosten 190E +-30E)
oder so...
ich habe auch schon eine idee für das bild: nukli mit ein paar *3-5* leuchtenden flächen an der seite....
SpoilerAnzeigen
also lasst uns weiter diskutieren +
Re: Reloader
Ganz ehrlich... bisher konnt ich deine ganzen Ideen entweder nicht entziffern oder nachvollziehen...
1. Wenn ich ein Item haben will, dass bei anderen die Anwendungsenergie sinkt, bin ich dagegen. (das "wenn" hab ich hingeschrieben, weil ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab)
2. Wenn du keinen Duden nutzt in Zukunft, dann sprech doch bitte mit jemandem ab, was du meinst, der das dann hier verständlich vortragen kann.
1. Wenn ich ein Item haben will, dass bei anderen die Anwendungsenergie sinkt, bin ich dagegen. (das "wenn" hab ich hingeschrieben, weil ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab)
2. Wenn du keinen Duden nutzt in Zukunft, dann sprech doch bitte mit jemandem ab, was du meinst, der das dann hier verständlich vortragen kann.
- LtCdr SNip-R
- Beiträge: 80
- Registriert: 10.03.2011, 17:29
Re: Reloader
für module definitiv vorstellbar aber so wie die meisten schon sagen absolut zu imba für anwendbare items auch wenns nur nanobots oder so wären
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Re: Reloader
Für Module eine sehr gute Idee, ich hoffe, dass das reinkommt!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).