Scharfe Zähne

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Sollen die scharfen Zähne mit dem Brontus in Darkfleet rein?

Umfrage endete am 20.11.2007, 13:47

Ja
2
22%
Nein, weil...
7
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Lord Hunter
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2007, 13:34
Kontaktdaten:

Scharfe Zähne

Beitrag von Lord Hunter »

Scharfe Zähne

Beschreibung : Extrem scharfe Zähne eines Brontus. Sie sind in der Lage, Schiffe zu zerstören.
Herkunft : Brontus
Funktion : Angriffswaffe der Stärke 10.

Leider kein Bild vorhanden, hoffe aber mal, dass man was mit diesen Beitrag anfangen kann.
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ich vermag mir nicht vorzustellen, dass scharfe Zähne Schilde und Rüstung besser durchdringt als jeder handelsüblicher Laser. Nun ist Vorstellungskraft etwas sehr subjektives.
Treffender wird da schon eher folgendes Argument sein:
Wie zum Teufel willst du ein Gegnerisches Großkampfschiff mit ein paar Zähnen attackieren?
Loner
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2007, 20:28

Re: Scharfe Zähne

Beitrag von Loner »

Finde das ist eine blöde Idee
Vergleichs weiße wer würde mit ner holz keule nen Soldat mit Raketenwerfer von vorne angreifen ?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Scharfe Zähne

Beitrag von LTD »

ich würde das tun
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Scharfe Zähne

Beitrag von Alan Dawnreaver »

nunja, ich finde das zähne nicht wirklich ins universum passen oder doch o.O
Bild
Antworten