Niob - Das Sternenauge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Soll die Karte rein?

Umfrage endete am 13.01.2008, 20:34

Rein damit.
26
90%
Nicht rein.
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Zorg »

Also hab hier mal meine 1. Karte.
Blaue Rände von Kapsonfire.

Der Name kann noch geändert werden.

Hier das Bild:
Niob - Das Himmelsauge map.JPG
Niob - Das Himmelsauge map.JPG (27.3 KiB) 21811 mal betrachtet
Jo das Problem : Der Editor funzt bei mir nicht :-( d.h. wenn diese Karte reinsoll muss ich jemand die mapteile schicken das er die XML-Datei generiert.

Hier die Beschreibung und die Ideen:


Niob - Das Sternensauge

Du befindest dich in einer riesigen Gaswolke die man Niob - Das Sternenauge nennt. Irgendwas bewegt sich in der Ferne du kannst es aber nicht erkennen.

Npc:Raumbiene

Du staunst als du im Weltraum ein Insekt siehst. Es sieht aus wie eine Biene nur viel größer. Es scheint als ob es Gas einsaugt und sammelt.
Angriffstärke:15*
Rüstung:60*

Unique- oder Flottennpc

Raumbienen-Nest

Vor dir siehst du ein riesiges Nest das wohl von den Raumfliegen erbaut wurde, die in dieser Gaswolke leben. Du siehst wie Raumbienen Gas ins innere des Nests transportieren.

Angriffsstärke:20*
Rüstung:2000*

Funktion>Kann sich selbst um 100 Rüstung heilen :
Eine Raumbiene kommt vom inneren mit einem Sekret mit dem es die Außenhülle repariert und heilt das Nest dadurch um 100 Rüstung.

Dropp:1.Irgendwas gutes^^
*2.kann bei einen einzelschlag eine eine Warbe<wie schreibt man das nur? fallen lassen

*Item: Raumbienenwarbe
Du kannst die Warbe an dein Schiff montieren. Regenariert 20 Rüstngspunkte.


*nur vorschlag

EDIT1: Name geändert
EDIT2: Wegen den NPCs, es is nur so ne Idee und ein Vorschlag, wenn die karte reinkommen sollte hab eh nich ich es zu entscheiden welche Npcs dort gejagt werden^^

MfG Zorg
Zuletzt geändert von Zorg am 07.01.2008, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von Kapsonfire »

ganz nette diee^^
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von LTD »

sieht toll aus die karte
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Tempus Fugit
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 20:18

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von Tempus Fugit »

schöne idee
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

find ich cool die Idee!!! könnte von mir gleich rein
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von Zorg »

=)) naja muss nur noch buggy sehen^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Niob - Das Himmelsauge

Beitrag von pyros »

Bild gefällt mir, aber der Name nicht(Himmelsauge?)

Ich finde, "Himmelsauge" klingt zu irdisch, wie wärs mit einfach "Niob-Sternenauge"?
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Yakumo »

geile map!
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Gandalf »

Wunderschön :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Captain »

:shock: hamma oO ich bin immer wieder verblüfft was es im Universum für wunderschöne orte gibt :shock:
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Hyperion »

Karte ist Top ;)

Die NPCs dagegen naja...Geschmackssache aber ich bin gegen die NPC,uA wegen der Warbe, die in deiner ausführung einem Heilzauber gleichkommt und dafür gibt es eig Nanoroboter und wenn die Warbe keine Energie braucht ist sie eh viel zu mächtig zZ
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Bling »

Gefällt mir, die Karte!
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Oblivion »

Dann sollte dieses Weltraum-Feldbild aber raus... :wink:
Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Zorg »

o.O wo das?
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Niob - Das Sternenauge

Beitrag von Yakumo »

Oblivion hat geschrieben:Dann sollte dieses Weltraum-Feldbild aber raus... :wink:
Bild
das is doch völlig egal ;) es gibt auch das bild vom sral-gebilde auf einem bild, und alumtah wird euch (wenn er mal angebunden wird) auch sehr bekannt vorkommen, also keine panik :D
Bild
Antworten