Clan-Planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Clan-Planeten

Beitrag von RookwooD »

Ich bin dafür, dass ein Planet eingebaut werden sollte, der über 4 Felder geht. Wie der im Gargom Areal. Dies sollte ein Clan-Planet sein. An diesem Ort kann man Gebäude ausbauen, genauso wie auf einem normalen besiedelten Planeten. Da es 4 Felder sind, sollte er 100k Goldmünzen kosten. Allerdings sollte es Clan Konto und Clan Schließfächer auch auf dem Planeten geben. Man kann auf dem Planeten über alle 4 Felder "flüstern" . Man kann aber auch auf dem Clan Planeten eine Art Schutzschild errichte, das den Planeten schützen soll, falls im Clan-Krieg angegriffen wird.

Man kann natürlich noch mehrere Ideen dazu schreiben!
Viel Spaß
RookwooD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clan-Planeten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm nich so scchlecht, aba ich glaub son thema wurde schonma vorgeshlagen und das kam nich so gut an^^ an sich währ ich aba Dafür :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Clan-Planeten

Beitrag von Oblivion »

Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Clan-Planeten

Beitrag von RookwooD »

Aber nich schlecht :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: Clan-Planeten

Beitrag von ZarBorn »

Mhh ich finde die idee net schlcht sowas wo ein ganzer clan dran bauen kann und denn clan verbessert :mrgreen:
Bild
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Clan-Planeten

Beitrag von Fire »

gut bin dafür aber ich finde das man mit diesem planeten NOCH mehr sachen machen können sollte, keine ahnung wen du wilst kanst da ja was einfallen lassen :)
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Clan-Planeten

Beitrag von Hyperion »

Klar dafür!

Man könnte dort dann Clangebäude bauen. Wie in nem andern Theard schon vorgeschlagen.

zB eins,dass Aufnahmekosten verringert
ein anderes, dass die Kapazität des Clankontos vergrößert
oder eins, dass die Zeit die es dauert bis der Notruf wieder verfügbar ist verringert

usw.
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Clan-Planeten

Beitrag von RookwooD »

Jo is ne geile Idee, ^^
Sag ich doch :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten