gemischtes gebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

was hält ihr dafon

gut
2
20%
schlecht
6
60%
idee ja aber eher mit größeren stärken unterschieden
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

gemischtes gebiet

Beitrag von Fire »

naja jetzt würd ich die idee noch zu früh finden aber irgentwann mal wär das find ich supa.(wen sotrax mal nigs mehr einfällt *gg*)

ein gebiet wo zum beispiel gravi-gleiter und lichtu-analysatoren sind.
der vorteil dabei ist: wen noch ein bisschen ein schwächera spieler ist und bei einem gravi-gleiter zu viel SP verliert als das er im gravi jagen geht kann er in "das" gebiet gehen und lichtu killen wo er nicht soooo viele SP verliert und hin und wieder mal einen gravi. (natürlich müssten deutlich mehr lichtu-a. sein sonst zahlts sich nicht aus)
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: gemischtes gebiet

Beitrag von Oblivion »

Wo ist da eigentlich das Problem, zwischen den Gebieten rumzuspringen?

Beim Gravi-Loch und Lichtu hat man ja sogar den Luxus, dass es dort feste Bojen gibt. Der Energieverbrauch sorgt ja dafür, dass die Leute nicht dauernd rumspringen können. Wenn du Wurmloch-Reisewissen forschst, kannst du noch günstiger zwischen Sivila-Sektor und Nasrana-Nebel oder anderen mit Wurmlöchern verbundenen Gebieten wechseln.

Außerdem gibt es bereits Gebiete mit mehreren NPC-Arten (z.B. Gigelsa-Nebel).
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: gemischtes gebiet

Beitrag von sgr011566 »

Fire hat geschrieben:(natürlich müssten deutlich mehr lichtu-a. sein sonst zahlts sich nicht aus)
Doch - für den größeren Spieler sehr wohl.

Prinzipiell finde ich sowas ganz gut, allerdings auch nicht das wichtigste, sowie einfach umsetzbar. Könnte man manchmal machen, ist sicher nett und macht Spaß, wenn man auch mal mit nem großen Clani rumtuckert und mit gegenseitigem Bonus aufräumen kann.

Mir wäre aber lieber, es gäbe immer wieder Raumschlachten verschiedener NPC-Gruppen im Leerraum. Da hätte man Feldaction, könnte als kleinerer Spieler mal mit etwas Glück ein größeres NPC zusammenschießen. Als größerer Spieler könnte man mehrere NPCs in Folge hauen. DAS wäre mal weit innovativer, gibt dem Spiel Leben, demonstriert die Rivalitäten und Kriege der verschiedenen Interessensgruppen.

Da könnte man auch eine Flotte durch den Raum fliegend angreifen - wobei man dadurch natürlich gewisse Probleme kriegen könnte durch die anderen Schiffe :wink:
Antworten