Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Wie findet ihr meine Karten?

Ganz gut, rein damit.
43
81%
Ein bisschen dran rumzufeilen kann nicht schaden.
8
15%
Karten sind in Ordnung, aber die Beschreibungen sind unkreativ.
1
2%
Tolle Ideen, aber die Karten sind Schrott.
0
Keine Stimmen
Einfach nur schlecht, weil...
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Captain »

Wenn er noch nichts geschrieben hat und sich die Mühe gemacht hat danach zu suchen, kann er auchs chreiben. So gerät sie immerhin nicht in Vergessenheit.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Crendgrim »

Ich finde die Karten beide toll - dafür :)

Einziges Problem: Ich kann nicht auf "Sehr gut" abstimmen :lol:
Hab mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen und bau die Option auch noch ein ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von pCx »

Wenn man sich das so einschaut : Wow!

Beide map's sind unbeschreiblich schön geworden.

DAFÜR

Da es ehh eingebaut wird :D
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von j-phh93 »

Tung.. das hab ich nicht verstanden.. aber ok...
Diese Karten müssen in das Spiel... da werden sich auch wieder ein paar tüftige Leute sich NPCs für dieses gebiet ausdenken! Schön gemacht.. soll sich jetzt mal jemand darum kümmern xD


jg jphh93
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Sealside »

sehr schöne bilder dabei...
wenn dann das spiel auch noch wieder interessanter wird bin ich wieder dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Captain Erbse »

echt qeil, super gemacht.
Malw as zu NPCs:

bei der 1. Karte könnte man (wie in Threads schon besprpchen wird) wie Kolior-Gruppe ausbauen, da sie hier viele Sklaven finden kann.
Bild
---
ICH
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Sealside »

hmm ich bin kein experte aber für mich sieht die erste karte aus wie ein neutrinostern, der sich mit der zeit nach einer supernova entwickelt. glaube nicht das da viele sklaven sind
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

höhö das sagte ich auch mal XD endlich bin ich nich der einzige^^
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Sealside »

habe mir nicht alles durchgelesen was hier schon geschrieben wurde, tut mir leid wenn ich was wiederholt haben sollte^^
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Zorg »

Fett :D

2. karte top ^^
1. karte ... schön , aber übergänge^^ (die planeten sind sehr schön eingefügt, man bekommt so das gefühl die gehörn wirklich dahin^^)
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Beitrag von Nyrrti »

die erste karte gefällt mir, nur würde ich den linken oberen planeten raus machen. die klarheit der map ist echt schön und auch alle planeten sind sehr gut geworden. diese map wäre eine bereicherung. :wink:
Antworten