IHZ - Sprungtor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

IHZ - Sprungtor

Beitrag von Leon »

Name: Sprungtor

Position: X: 6.000 Y: 4.999

Effekt: Hilft beim Sprung.
Erläuterung: Man stelle sich vor man kommt gerade kurz ins IHZ um an die bank zu fliegen. Dann will man so schnell wie möglich weiterjagen, muss aber erstmal 200 Sekunden warten bis die Energie geladen ist. Mit diesem Gebäude braucht man statt der 200 Energie nur noch rund 140 Energie.
Damit ist man 1 Minute schneller.

text: Die Intergalaktische Schutzbehörde hat dieses Sprungtor erbaut um mit ihren Einsatzkräften schneller am Ort des geschehens sein zu können. Außerdem stellt sie jedem Kapitän den Sprungservice zur Kostenfreien Verfügung.

- benötigt 140 Energie zum Durchflug
[Feldtext: User x benutzt das Sprungtor und verschwindet im Hyperraum Richtung Bestimmungsort y]

Ich hätte gerne Comments und Vorschläge^^
Die Vorschläge:
- 1. Zum E-verbrauch
- 2. Zum Preis - eventuell net Kostenfrei^^
- 3. Anderen
Bild
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Terence Hill »

das ist ne gute idee aber ich würde zum beispiel noch ne forschung reinbringen vieleicht und nicht nur ein tor bauen sondern noch ein paar andere (aber auch wieder nich zu viele) und die standartkosten würde ich auch 200 energie lassen udn das man sie vieleicht auf deine 140 kosten senken kann oder noch mehr...

mfg Revolver Helmchen
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Leon »

Wenn ich sie auf 200 Lassen würd, wo wäre dann der Vorteil?
Und ne Froschung ist vielleicht net das Beste - gibt so schon zuviele DKs.
Aber gegen nen kleinen Obbulos $_$ is doch was oder?
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von shane gooseman »

hi, die idee ist gut. vielleicht könnte man ja ein paar sprungstufen einbauen mit unterschiedlichen preisen. wenn man schneller durchfliegen will muss man auch mehr bezahlen.

mal ein beispiel, wie ich mir das so vorgestellt hab:

200 energie = 0 gm (wie gehabt)
150 energie = 250 gm
100 energie = 500 gm
50 energie = 1000 gm

gm werte kann man natürlich noch anpassen. soll nur ein beispiel sein. so können spieler die viel gm haben einen guten bonus nutzen und gm kommt aus dem uni. für die, die sich das nicht leisten können oder denen es das nicht wert ist bleibt halt alles beim alten.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Majoschi »

warten auf energie musst du immer, egal was du tust, und auf der Bank bist du ja sicher....

also nutze die 200 Sekunden zum Aufladen zum nachdenken, schaden kanns nicht
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Leon »

na, isnd wir etwa pissed?
Tja, was solls. Und du hast den SINN dieses Dings NICHT erkannt, also denk mal 200 Sekunden drüber nach. Danke^^
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Majoschi »

das hab ich ja völlig vergessen, das Portal, achne... egal
Sinn ist es also 1 Minute Zeit zu spaaren?
emmm, Pech?, dann warte halt die eine Minute, so ist das spiel.
und wenn du es nicht abwarten kannst, investier 100gm und kauf dir 5 Reservebatterien Mark I.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von RookwooD »

Sry das ich mal wieder mit Fw komm, aber es erinnert mich an das Portal.
Man muss ja keine Forschung machen sondern einfach eine Ausbaute.
Je höher die stufe, desto mehr wird eben gezahlt und desto weniger Energie braucht man...
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von S. Phönix »

Ich würde die Idee ausweiten:

In jedem Gebiet, was bis jetzt in der Sprungantriebsliste (keine öffentlichen Sprungbojen) steht wird ein Sprungtor gestellt. Diese sind untereinander verbunden. Durch die Sprungtore muss man dann weniger Energie bezahlen aber etwas Geld:
shane gooseman hat geschrieben:200 energie = 0 gm (wie gehabt)
150 energie = 250 gm
100 energie = 500 gm
50 energie = 1000 gm
vlt nur im IHZ Geld bezahlen wenn man zu öffentliche Sprungtoren springen will und dafür zu anderen Sprungtoren in den oben genannten Gebieten kein Geld (kleine Hilfe für anfänger) und vlt. nur 50E.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm noch ne idee. weil ich einich au für ne Forschung währe.. wie wäre es, wenn man das sprungtor in ein Wurmloch umwandelt^^ an jedem der normalen sprungorte is doch h meisstens sone Kontollstation für wurmlöcher (siehe z.b. Graviloch. diese station verwaltet ja sowohl Graviloch, als auch Gargom (gleiche Loch) so könnte man schonmal einige Gebiete schneller erreichen, denn man landet einfach auf dem Wurmloch.. is halt pech, dasses nich sicher is -> man hat ja eh 200 energie und kommt weg. so würden einige Gebete (nexus z.b.) immer noch relativ schwer erreichbar sein (halt nur mit ner boje) für seine Planis brauch man immernoch den eigeen sprung (is ja au logisch woher wollte sone station au wissen wo der liegt) so zahlt man max. 100 energie (relativ wenig) und mit max stufe halt 50^^.
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Leon »

Die Idee von Tung is an sich net schlecht, Aber bitte, nicht NOCH EIN Wurmloch im ihz -.-
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Majoschi »

Hmmm, Wurmloch, muss net sein, mir ist grad aufgefallen dass wir das Sprungtor ja schon aufm Planeten haben, kostet ja auch keine Energie.

ich frag ja nur ob diese Energiespaarmaßnahmen wirklich sein müssen?
Dann lieber etwas warten oder Batterien benutzen wenn man es so eilig hat... oder schilde auf 200 bringen und entladen *ggggg*
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Captain »

Hoffe ich nur, dass ich nie am anderen Ende des IGHzs bin und weg will da ich sonst für den Flug zum Tor mehr verbrauche als ich einspare ;) Denke nicht dass diese Idee etwas bringt, da du mindestens 2-4 Felder fliegen musst und du so nur noch knapp 20secs sparst.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von Bulli »

Ich bin auch dafür das es so bleibt wie es ist. Nur weil ein paar spieler zu ungeduldig sind.
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: IHZ - Sprungtor

Beitrag von j-phh93 »

Ich finde die Idee super, allerdings würde ich nicht 1000 gm für 2 minuten Vorsprung ausgeben. also die Preise sollten wesentlich geringer sein.
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Antworten