Intergalaktischer Nachrichtendienst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Wie findet ihr die Idee vom IGND?

Super, rein!
9
75%
Bloss net, draußen lassen!
2
17%
Mir egal.
0
Keine Stimmen
Bitte noch das überarbeiten (siehe Post):
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Sooo, mal wieder ne kleine Idee von mir.
Ich hoffe ich trete damit niemanden auf die Füsse^^

Intergalaktischer Nachrichtendienst

Ort: IGHZ

Text:
Vor dir im All schwebt eine gut bewachte Raumstation, von der aberhunderte Funksprüche in die weiten des Alls abgehen, und die aberhunderte Funksprüche empfängt. Da alle diese Übertragungen verschlüsselt sind kannst du allerdings den Inhalt nicht nutzen, weißt aber das es sich sicher um höchst brisante Informationen handelt.


Optionen:

- Agent bestechen
Beim klicken kommt man auf einen weiteren Schirm auf dem steht:

Ein Agent meldet sich bei dir und bietet dir gegen einen kleinen Obbolus informationen an.
Über wen möchtest du Informationen haben:

Über Spieler: ____
Für den Preis von: ____ (<-- Der Preis is wichtig, je geringer das gegebene Geld, desto höher die Chance das er sich abwendet und die Sache meldet, dazu später mehr *g*, je höher der Betrag, desto geringere Chance auf meldung und desto genauer die Info. Der Betrag steigt nicht Linear, d.h. wenn man bei 100 Gm 1% Chance auf Infos hat, hat man bei 5000 Gm nicht die Chance auf 50%, sondern die Chance wird mit ner... wie hieß das... Parabel... oder so berechnet. Zusätzlich werden die Informationen genauer... aber man wird eventuell beschissen, sprich, der Typ kann mal lügen^^)

Informationen über:
- Aufenthalt
- Taktik
- Bewaffnung
- Ausbauten
- Anzahl Raumjäger
_____________________________________________________

- Blacklist Ansehen
1. Spieler A
2. Spieler B
3. Spieler C
...
10. Spieler J

(Auf der Blacklist landen Spieler die von der Behörde gemeldet wurden. Je höher man auf der Blacklist steht, desto gefährlicher lebt man. Auf Platz 1 ist mal komplett ungeschützt, man ist auf keinem ort der unter dem Schutz der Intergalaktischen Schutzbehörde steht sicher und kann auch von Mitgliedern der eigenen Rasse angegriffen werden (quasi der verräterstatus) Auf niedrigeren Plätzen wirds sicherer)


Is net ganz ausgearbeitet, aber das Grundkonzept dürfte klar sein^^
Zuletzt geändert von Leon am 07.03.2009, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

Kann der auf dem 1sten Platz der Black List auch mitglieder de reigenen Rasse angreifen oder ist nur er von seinem Verräter status betroffen (sprich vogelfrei)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Öhm... ja. Natürlich kann man da auch andere Angreifen... außer auf Bojen, da geht die IntaSchuBe dazwischen
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

auch von der eigenen Rasse mein ich. Sonst werden sich die PKs zum den ersten Platz nur so prügeln.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich würde sagen 1. platz kann auf sicherhen feldern niemanden angreifen, kann jedoch angegriffen werden auf jedem feld^^ und ich bin sehr für die idee^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

Sach mal wollt hier nicht vertshen was ich wissen will????

Kann der Erstplatzierte Typen aus seiner eigenen Rasse killen auf einem stinknormalem Feld?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Leon hat geschrieben:Öhm... ja. Natürlich kann man da auch andere Angreifen... außer auf Bojen, da geht die IntaSchuBe dazwischen

les halt mal was man dir antwortet
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

DER EIGENEN RASSE mein ich!!!!!!!!!!!!
dass ich "andere" angreifen kann weiß ich auch!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mit andere mird er sicherlich die eigene rasse meinen -.- vor allem weil er ja im ersten post schrieb "quasi wie verräterstatus"
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Selafar hat geschrieben:Kann der auf dem 1sten Platz der Black List auch mitglieder de reigenen Rasse angreifen oder ist nur er von seinem Verräter status betroffen (sprich vogelfrei)
Öhm... ja. Natürlich kann man da auch andere Angreifen... außer auf Bojen, da geht die IntaSchuBe dazwischen
(Und mir meinen die Forenmods ich wär aggressiv)
Steht doch da, logischerweise bezieht sich die Antwort in dem zusammenhang auf beides
Bild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Monkey d ruffy »

finds auch gut^^ eventuel so machen dass es ne strafe bleibt und so machen dass man selbst nicht von dem "veräter-ststus" profitieren kann, jedoch aber von jedem jederzeit angegriffen werden kann^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Selafar »

Monkey d ruffy hat geschrieben:finds auch gut^^ eventuel so machen dass es ne strafe bleibt und so machen dass man selbst nicht von dem "veräter-ststus" profitieren kann, jedoch aber von jedem jederzeit angegriffen werden kann^^
Darauf wollt ich hinaus aber ihr habt mich aj net verstanden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Monkey d ruffy »

anscheinend hab ich es verstanden xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Leon »

Anscheinend nicht.
Der Verräterstatus bleibt so, man kann alle Spieler der selben XP-Klasse angreifen, und nur auf Bojen keine anderen Angreifen, andersrum aber sehr wohl.
Bild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktischer Nachrichtendienst

Beitrag von Monkey d ruffy »

das,widderum, ist nicht gut... die pk,s wollen das auf jeden fall "veräter"s ein um so jeden killen zu können.. dann solls so sein dass die pk's überascht werden könnten..soll ja kein vorteil für sie sein...
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Antworten