Akar Galaxienverbindung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Einbauen?

Ja
19
83%
Verbessere folgendes
0
Keine Stimmen
Egal
3
13%
Nein
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Phönix »

Nach diversen Drogentrips und Experimenten kommt jetzt wieder etwas schlichteres :)
Akar Galaxienverbindung (mit Übergang).jpg
Akar Galaxienverbindung (mit Übergang).jpg (55.02 KiB) 18346 mal betrachtet
Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D

Abgeschickt
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Selafar »

Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von RookwooD »

gibts die map nich schon so ähnlich?
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Phönix »

Selafar hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?
*gähn* Geht sowas schon wieder los :D

Barnishna-Raumblasen gehören vlt zu einer Gattung an Galaxien und Akar ist die Vorstufe dazu. Oder anders gesagt: Eine Galaxienverbindung ist die Vorstufe zu Raumblasen. Oder noch anders:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Und jetzt noch schöne Zeitreisentheorie aus Lost: :mrgreen:
DIe kompletten Barnishna-Raumblasen sind (durchs Doneky Wheel natürlich) in der Zeit zurück gereist und nun in dem selben Zeitabschnittt, wie die Galaxienverbindung (ihrer Vorstufe also) gefangen.

PS: Mittlerweile ist es mir egal, ob es die Maps schon gibt. Wenn es sie schon gibt, dann kann man meine als Überarbeitung ansehen und wenn nicht: Dann umso besser :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Leon »

Wenn die in der Zeit zurückgereist sind, dann fehlt das noch die Station Babylon 4, samt Jeffrey Sinclair XD
Zurück zum Thema, wieder mal ne geile Karte ;D
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Ankkah »

RookwooD hat geschrieben:gibts die map nich schon so ähnlich?
Ne, gibts noch nicht.

Tipp: Die Weltraumbilder mit den FW Bergbilder ersetzen, dann sieht man den Übergang zum Weltraum besser. Kleiner Nebeneffekt -> die Admins haben weniger Arbeit beim Einbauen. :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Phönix »

Ankkah hat geschrieben:
RookwooD hat geschrieben: Tipp: Die Weltraumbilder mit den FW Bergbilder ersetzen, dann sieht man den Übergang zum Weltraum besser. Kleiner Nebeneffekt -> die Admins haben weniger Arbeit beim Einbauen. :)
Hab ich doch alles schon gemacht :D Die Maps sind alle schon in 2 Versionen verpackt. Ich setz sie bloß im Forum mit Übergang rein, damit die User auch sehen, dass der stimmig ist.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Crendgrim »

Schöne Maps...

Hörst du noch mal auf damit Phönix? :)
*schon mal für die nächsten 20 Maps dafür stimm* :lol:
Schön, dass du soviel machst ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Phönix »

Solange ich Bilder finde, werde ich Maps dazu erstellen. Gerade, da die derzeitigen bereits verschickt wurden und mit den Rechten alles geklärt ist :D (...hoffe ich)
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von pCx »

sieht toll aus :wink:

Daraus könnte man auch neue Waffen und Items anbinden wenn man es einbauen würde. Also wie Barnisha :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Akar Galaxienverbindung

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:
Selafar hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?
*gähn* Geht sowas schon wieder los :D

Barnishna-Raumblasen gehören vlt zu einer Gattung an Galaxien und Akar ist die Vorstufe dazu. Oder anders gesagt: Eine Galaxienverbindung ist die Vorstufe zu Raumblasen. Oder noch anders:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
echt schöne Map. gefällt mir.
Und da die Soratec eh am Universum rumbastlern passt das super!
sofort rein!
Bild
---
ICH
Antworten