Myeto Plasmahaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Einbauen?

Ja
21
100%
Nein, weil
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Phönix »

So nach langer Pause mal wieder ein neues Gebiet von mir:
Myeto Plasmahaufen (mit Übergang).jpg
Myeto Plasmahaufen (mit Übergang).jpg (98.2 KiB) 17758 mal betrachtet
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Captain Erbse »

sieht super aus, aber etwas unscharf...
trotzdem einbauen! ;-)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm finde die karte super aber haben wir nich einich erstmal genug gebiete in df? finde man sollte terstmal so 2-3 bevölkern bevor man neue einbaut UND dann ncih sagen wo die neuen sind (oder nur grob) dann lohnt sich auch das hinreisen mal wieder wie in der anfangszeit :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Phönix »

Wer sagt denn, dass das Gebiet eingebaut ist? Erstmal Vorschläge unterbreiten und wenn neue benötigt werden, kann man sich ja auf diese besinnen :wink:
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Freigeist »

Es ist einfach so wunderschön , mehr braucht man im Prinzip nicht zu schreiben.
Um den Beitrag trotzdem irgendwie zu rechtfertigen:
Gut:
-Name
-Übergänge
-Farben
-Gesamtstimmung
-Der Mittelteil ist besonders gut
Schlecht :
/

Sofort rein :D
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Lithios »

Ist ein schönes Gebiet, aber ich finde auch, dass erstmal ein paar mehr bevölkert werden sollten.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Arkal95 »

kann gern als nächstes rein, wenn die restlichen dann voll sin :) -
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Crendgrim »

Ein sehr aussagekräftiger Beitrag nach fast 1½ Jahren. Gratulation. :P
SpoilerAnzeigen
Bild
Ich glaub kaum, dass Phönix seine eigenen Maps vergisst. ;)
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von Arkal95 »

hab das ding glaub ich zum ersten mal gesehn, fals ichs schon vorher mal angeschaut hatte hab ich sowohl das abstimmen, als auch das Lob vergessen^^
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Myeto Plasmahaufen

Beitrag von LtCdr SNip-R »

ich finds auch geil ^^ erinnert iwie an gig ^^

aba wie andere bin ich auch der meinung das erst mal weitere gebiete besiedelt gehören ... ich will in grubznug jagen ^^


aba ich fänds auch nicht schlecht wenn mal gebiete iwo weiter weg eingebaut werden ... so im unteren bereich von df halt ... weil die gebiete die derzeit da sin sin ja glaub alle nordwestlich angelegt


mal in nem anderen quadranten arbeiten fänd ich auch nicht so schlecht wenn man dort dann so paar gebiete hat wo eins per boje und die andern über wurmloch oder sprungkapseln erreichbar währen ^^

oder ähnlich wie cithym über ne questaktion wo man ne alte verbindung anders nutzen muss ^^

(bsp: beim wurmi nach nuhi wenn man mit ner armada statt nur zu 4t durch will)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten