Basisstationen mit Items aufladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Basisstationen mit Items füllbar machen

Ja
5
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Ja, aber =>
0
Keine Stimmen
Nein, weil =>
0
Keine Stimmen
Neutral
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Basisstationen mit Items aufladen

Beitrag von Calideya »

Gerade als ich alles abbekommen habe an Abwehrmaßnahmen, konnte ich sorgenlos angreifen, ohne weitere Abwehrmaßnahmen abzubekommen.

Wie wäre es, wenn man z.B. emp-langestreckenraketen, bomben, minenartige raketenantriebe etc. an der basisstation anbringen könnte, die dann die jeweilige fraktion benutzen kann?

weitere ideen sind gerne gesehen^^. ist eben jetzt nur eine, könnt aber hier im thread ruhig weiteres posten
Bild
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Beitrag von Osterbeagle »

ja zumal die angreifende fraktion einen vorteil hat weil wesentlich weniger reparaturdrohnen als kampfschiffe erforderlich sind um den kampf in die nächste runde zu bringen bzw zu entscheiden. als verteidiger steht man nach allen abwehrmaßnahmen da und kuckt zu wie die station fällt... die idee mit den waffen is gut :D so kann jeder helfen, "seine" station zu "gestalten" :D
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Beitrag von Captain Erbse »

DAFÜR, wenn:
- man alle Pkler-Items dort abgeben kann, also auch die, die heutzutage keinen Nutzen mehr haben: Torpedos, Nukis Mk I, Emp-Rakete, Torpedo Mark II, Schild-Raks usw.
- man kann sie abgeben und danach kann man sie OHNE Energieverlust nutzen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Beitrag von Ganymed »

aber mit nem gewissen cooldown pro spieler und item, wäre sonst overkill
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Antworten