Akaros-Nebel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten

Einbauen?

Ja
6
86%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Akaros-Nebel

Beitrag von Timo3681 »

SpoilerAnzeigen
Bild
^Kann jemand diesen Nebel so bearbeiten, das es im 50er Schritten gemacht ist und die blauen Linien da sind? Wäre sehr nett. Ich kann es leider nicht selber.
Wenn das Bild zu groß ist, kann man das Bild so verkleinern, dass dieses Gebiet nicht zu groß ist und kleiner als Grubznug ist.
Falls jemand einen Planeten oder eine Raumstation oder beides hinzufügen
möchte, kann es gerne machen.

Hier sind noch mehr Bilder zu diesen Nebel, falls ein anderes Bild von diesen Nebel besser ist:

https://www.google.de/search?q=Lagunenn ... 47&bih=887
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Calideya »

Alter, mein Browser lädt sich ja tot :D.

Bissjen größenwahnsinnig? :lol: :lol:


Edit: Ok... Ein komplettes Nebelspektrum ist bestimmt auch sehr nice. Wie eine Weltkarte, nur ein rießen großer Teil, da lässt sich sehr viel einbauen :D!
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Abica »

da fehlen mir die worte,,


da gibts garantiert Rechte auf die Bilder - wäre damit sehr vorsichtig so was zu benutzen - ansonsten wo ist da die idee?


und was meinst mit Blaue Linien einführen , ui.....

ach und ich denke mal das die Bilder hier als kleine schnippsel verarbeitet werden , ist ja doch irgendwie 0 und 1 Timo ..... will dir aber nicht zu nahe treten - ich hab echt kein schimmer was du eigentlich damit willst...

lg Abi
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Timo3681 »

Dieses Bild stammt ursprünglich aus Wikipedia.

https://www.google.de/search?q=Lagunenn ... 47&bih=887

^ In diesen Link sind noch mehr Bilder von diesen Nebel.

Andere Darkfleet Gebiete haben auch dem Ursprung von einen Nebel auf einer anderen Seite.

Woran erkennt man ob so ein Bild geschützt ist? Wenn auf einem Bild z.B. Copyright by Beispielname steht, dann ist das Bild geschützt.
Wenn auf dem Bild kein Copyright Text steht, kann man so ein Bild dann immer nehmen? Wenn es von Wikipedia ist, ist es dann auch immer Copyright geschützt?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Calideya »

Man könnte die Map als riesigen Galaxiehaufen betrachten. vlt. 3-4x so groß wie alumtha

Da lässt sich sehr viel schönes einbauen wie z.B. Sammeln unentdeckter Rohstoffe etc. ;)
Vorallem könnte man dort sehr viele kleine Quests einbauen.
Bild
Benutzeravatar
Flummi
Entwickler
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Flummi »

SpoilerAnzeigen
Bild
Man müsste allerdings die europäische Südsternwarte um Erlaubnis bitten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Calideya hat geschrieben:Man könnte die Map als riesigen Galaxiehaufen betrachten. vlt. 3-4x so groß wie alumtha

Da lässt sich sehr viel schönes einbauen wie z.B. Sammeln unentdeckter Rohstoffe etc. ;)
Vorallem könnte man dort sehr viele kleine Quests einbauen.
Haha nicht quatschen - Machen!

Teile es durch 3.
PK-Ecke: max 2-4 Felder gross, damit sich der Fernkampf auch lohnt.. :mrgreen: :mrgreen:
Missions-Ecke
Farmer-Ecke

Also so gefällts mir schon, aber 3-4x so gross wie Nexus ist doch gewaltig. Aber evt mal rücksicht auf Frischfleisch nehmen. Macht ne Sprungboje bis max 4k xp. So, dass die an gms kommen und nicht gestört werden oder das Gebiet permanent leer gefarmt wird von Falke *fg*

_______

Edit: Auch gerne Anschlag auf Forschung und Neulingsdrops.
Aber bitte nehmt bissel Rücksicht auf neue Spieler. :)
Anti - Fernangriff!!
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Akaros-Nebel

Beitrag von Lucius »

Timo3681 hat geschrieben:Dieses Bild stammt ursprünglich aus Wikipedia.
[...]
Woran erkennt man ob so ein Bild geschützt ist? Wenn auf einem Bild z.B. Copyright by Beispielname steht, dann ist das Bild geschützt.
Wenn auf dem Bild kein Copyright Text steht, kann man so ein Bild dann immer nehmen? Wenn es von Wikipedia ist, ist es dann auch immer Copyright geschützt?
Lies einfach mal das unterm Bild:
Wikipedia (Wikimedia Commons) hat geschrieben: Dieses Werk darf von dir
* verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
* neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
* Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten