Gravitationsloch - Verbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von Rahakanariwa »

Hi is zwar keine Idee fürn neuen Ort aber ich finde es zählt zu Orten.
Zum Thema:
ich finde es verwirrend , wenn man so in das graviloch reinfliegt, um um alles, sogar die KOs verzerrt werden, man aber keine Auswirkungen spürt. Ich finde es sollte da ein paar lustige effekte geben:
a) man wird so ähnlich wie früher, wenn man zu schnell geklickt hat auf ein anderes feld daneben gezogen/geschoben
b) das schiff dreht sich wild um sich selbst , man ist für 10 sek. bewegungsunfähig
c) man wird vom Mittelpunkt angezogen -> man kann sich nur richtung Mittelpunktbewegen, ein Schritt in diese Richtung kostet nur 5E, für jede Sek. die man stehen bleibt bekommt man 1E abgezogen

diese Anomalien (oder halt veränderte) sollten auftreten wenn man sich im Graviloch Gebite bewegt und sollten in Häufigkeit und Intensität zunehmen, je näher man dem Mittelpunkt kommt.
Ich hoffe euch gefallen die Ideen
so far Raha
Benutzeravatar
Without a choice
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2009, 14:27

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von Without a choice »

das sind doch mal spitzen idee, die du da angesprochen hast;

find ich nicht schlecht ^^
mfG
~choice~


Ingame:
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von S. Phönix »

top!
alte Idee aber immer noch gut :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von Selafar »

Etwas wie das was du gesagt hast rein!!! (was genau der Ideen dazu ist mir egal)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von Phönix »

Rahakanariwa hat geschrieben: a) man wird so ähnlich wie früher, wenn man zu schnell geklickt hat auf ein anderes feld daneben gezogen/geschoben
Das war ein Clientseitiger Fehler. Nur dem Anschein nach warst du auf einem anderen Feld.

Sonst sehe ich die Idee nur als unnötigen Aufwand. Gebiet wird eh selten benutzt und wenn überhaupt dann für Neulinge und dann wäre alles unpraktisch.

PS: Umfrage bitte immer einbauen, um Spambeiträge zu unterdrücken.
What more can I say?
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von uboot »

Rahakanariwa hat geschrieben: c) man wird vom Mittelpunkt angezogen -> man kann sich nur richtung Mittelpunktbewegen, ein Schritt in diese Richtung kostet nur 5E, für jede Sek. die man stehen bleibt bekommt man 1E abgezogen
und wenn man da zu lange steht, ist man auf ewig da verloren? finde ich gut, die idee, rein damit :mrgreen:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Gravitationsloch - Verbesserung

Beitrag von nihi_godmode »

Lobenswerte idee ;)
war glaube schon oft im gespräch aber sehr schön =). bin dafür.
edel :P
Antworten