Glowing Earth 3.0

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Glowing Earth 3.0

Beitrag von S. Phönix »

Bild

Nach Jahren der Inaktivität hab ich überlegt mal wieder zu spielen und wollte dies natürlich auch mit meinem Lieblings-Style tun, daher folgt nun hier das neuste Update des altbekannten Glowing Earth Styles.

Danke nochmal an VenomEX, Calideya und alle anderen die den Style während meiner Inaktivität aktuell gehalten haben.

Features:
  • Item Verkaufs und Einkaufspreise (muss möglicherweise noch aktualisiert werden, PRs welcome)
  • Waffenzustandsanzeige
  • Zustandszeitanzeige
  • Nummerierung der Personen und Items auf dem derzeitige Feld
  • Nummerierung der Clanitems
  • Farbliche Umrandung von Raumstationen
  • Berufe hinter Spielernamen (einfach Anschreiben wer hinzugefügt werden will)
  • Sprungantriebs Zielhilfen (verbundene Wurmlöcher)
  • Kleine Usability und Beschreibungs Verbesserungen (Nehmen -> An Bord holen)
  • Kartenrandvorschau
  • Einstellungsmenu Toggle Farben
  • Animiertes Krionerschiff
  • Cooles Design ;D
Ein Generator zum (De-)Aktivieren verschiedener Funktionen und Automatisierung der Berufe folgt vllt. irgendwann.

Vorschau:

Bild

Stable:

Code: Alles auswählen

https://gestyle.phoenix616.dev/style.css
Der derzeitige Code des master-branches auf GitHub.

Experimental:

Code: Alles auswählen

https://dfstyles.phoenix616.dev/ge-experimental/style.css
Das ist einfach der Style den ich nutze und sofort anpasse wenn ich Fehler finde/mir Sachen nicht gefallen.
Nur für Leute die kein Problem damit haben dass ab und zu mal was kaputt geht.

Bild Sourcecode auf GitHub

Fehler im Style am Besten direkt auf GitHub melden (Antwort/PN hier im Forum geht auch aber GitHub ist für mich praktischer). Wenn es um Style-Fehler geht bitte immer einen Screenshot mit einfügen.

Changelog
Zuletzt geändert von S. Phönix am 27.03.2020, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von General »

Sehr, sehr geil.

Vielen Dank :D
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von Muhkopf »

ja, sehr hübsch! :)

könntest du bitte bei mir den Vermerk "PK" entfernen? bin nicht mal mehr annähernd am xp limit :D

das wäre berufe.css, zeile 130 neu:

Code: Alles auswählen

p.listusersrow a[href$="watchuser&act_user_id=4258"]:after {content:" (H\0000E4ndler) ";color:#00cc00;}/*Muhkopf*/

Liebe Grüße
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von S. Phönix »

Punkrocker hat geschrieben: 28.05.2020, 14:11 ja, sehr hübsch! :)

könntest du bitte bei mir den Vermerk "PK" entfernen? bin nicht mal mehr annähernd am xp limit :D

das wäre berufe.css, zeile 130 neu:

Code: Alles auswählen

p.listusersrow a[href$="watchuser&act_user_id=4258"]:after {content:" (H\0000E4ndler) ";color:#00cc00;}/*Muhkopf*/

Liebe Grüße
Wurde angepasst :)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von Galak »

Falls du irgendwann mal die Website abschalten solltest, sag vorher Bescheid. Da es einer der besseren DF-Styles ist würde ich ihn notfalls auf meinem Server zumindest online halten(wie die Minilieb-Styles in Freewar).
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von Muhkopf »

einer der besseren? du meinst wohl der beste :D
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth 3.0

Beitrag von S. Phönix »

Galak hat geschrieben: 11.06.2020, 08:05 Falls du irgendwann mal die Website abschalten solltest, sag vorher Bescheid. Da es einer der besseren DF-Styles ist würde ich ihn notfalls auf meinem Server zumindest online halten(wie die Minilieb-Styles in Freewar).
Das wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren, keine Sorge. Und im Zweifelsfall ist der Code ist ja auch auf GitHub :)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten