Star Trek Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Star Trek Style

Beitrag von Captain Erbse »

hi, ich suche einen Star Trek Style, könnte jemand einen machen? Speziell sollte er zu TNG (The Next Generation) passen, also zu der Zeit von der EnterpriseD, Cap Picard und Data und so weiter. aber erstmal will ich nur einen Star trek Style, ob er TNG wäre, wäre zwar schön muss aber nicht.

Danke

PS.: es wäre cool wenn man auch tasten machen kann, die aussehen wie die Enterprise-Consolen, zum beispiel beim Schild hoch und runterschalten, etc.

Link gibts hier:http://images1.wikia.nocookie.net/memor ... LCARS2.jpg

achja: also das feld wo dann die ganzen funksprüche ankommen, sollte einen schwarzen hintergrund haben und die eingabezeile grau mit oranger schrift....
die darben sollten dem Konsolendesign entsprechen(siehe link)
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 19.09.2008, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
---
ICH
Yoschy
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007, 16:35

Re: Star Trek Style

Beitrag von Yoschy »

Such dir ne Farbcode-Tabelle
Dann such dir dort für schrift und hintergründe die jeweiligen Farben herraus,
Dann suche dir Bilder die du in den Style haben möchtest und schon weiß man wo man ansetzen soll.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von Captain Erbse »

ich kann das nicht =)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von S. Phönix »

Ich könnte dir einen machen, aber wie siehts mit Bezahlung aus?
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von Phönix »

Ich würde es auch ohne Bezahlung machen. Ist ja schliesslich mein Hobby. Allerdings bräuchte ich noch genauere Farbvorstellungen. Zu Star Trek kann man so viel machen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von Captain Erbse »

ok phoenix

also es muss viel in silber/grau sein

viel soll so aussehen wie die Tasten bei der Enterprise D (siehe Link ganz oben)

als hintergrund kannst du entwerder sterne machen(wenn man die zum bewegen bringen kann wäre das cool, wenn nicht dann nicht) oder des Emblem der Sternenflotte: http://memory-alpha.org/de/wiki/Bild:Fö ... n_Logo.svg

da aber auch mit sternen im hintergrund.

Der Rest ist frei, aber die schriftfarben bei clan,- flotten oder sonst einen funk sollen die farben haben wie die tasten auf dem Konsolenlink sind.
Bild
---
ICH
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Star Trek Style

Beitrag von Arsultar Angidion »

Es gibt ja schon nen Star Trek Stxle

*Benutze ich gerade mal ne Zeit lang*

Dieser ist aber von den Borg :)
Denke mal an denen haste kein Intereee hm ? ^^
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von Captain Erbse »

nein nichtwirklich
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Style

Beitrag von S. Phönix »

ich hab dir mal nen Star Trek Style gmacht :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten