Star wars style 2

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Star wars style 2

Beitrag von nihi_godmode »

hi ich suche nen 'coolen StarWars Style,der dunkel ist und wo die chat farben gut zu sehen sind. der von s. phöniox ist nicht schelcht aber noch nicht die Spitze.^^ die chat farben in dem style sind gut...nur der Lokal chat sollte wieder weiß sein. der hinter grund dunkel so wies eigen ist bei s. phönix. die schrift von A, V Hangar etc. in dunkel Blau, die Waffen Farben und Rj´s + SP in Grün damit abhebt.^^

ja...das "Krionerschiff" bei mir sollte son Sternenzerstörer sein wieaus episode III diese Roten.^^

entwirft mal jmd...Belohnung sind 5000Goldmünzen insofern erdann perfekt ist ;)

also ran an dei Arbeit.^^
mfg nihi_GODMODE
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Star wars style 2

Beitrag von S. Phönix »

wenn du den von mir haben wölltest, würde ich 7k verlangen, wegen Geschäftsschädigung :evil:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Star wars style 2

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

s phönix wenn ich nen screen haben darf, würde ich ihn vielleicht auch haben wollen^^ jedoch zuerst will ich sehen wies aussieht^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Star wars style 2

Beitrag von nihi_godmode »

mh phönix dann leg mal los, ich will ihn erst sehen...dann können wir ja immer noch verhandeln^^
Antworten