Schutzbehörde

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Schutzbehörde

Beitrag von Arsultar Angidion »

Machen wirn ganz anners >.< ... sry, hoffe es hat keiner angefangen, hat sich aber auch keiner gemeldet ^^

Also:

Auflösung: 1024x768

Schriftart: Arial aber kursiv

Schriftfarben: Normaler globaler Funk: Blau
privater Funk: Grün
Clan: Gold
Lokal: Rot

Bilder:

Das Hauptfenster, indem die Npcs angezeigt werden: http://www.norbertnitschke.de/Bilder/Gr ... toerer.jpg

Chatfenster: http://stefanhamburger.de/SW-Spiel/Naboo.jpg
*in entsprechender Größe*

Inventarfesnter: http://images.wikia.com/starwars/images ... derbly.jpg
*Wenns geht, über die komplette Länge*

Banner: Der Plant mit dem Meschlichen Mutterschiff bleibt
*Nur oben soll SEK der Schutzbehörde stehen*

Rahmen: Schwarz

Das Raumschiff , welches sich auf der Karte bewegt soll dieses Bild enthalten: http://images3.wikia.nocookie.net/gbk/i ... Klasse.jpg

Falls weitere Fragen offen sind, stehe ich ingame (SEK-Schutzbehörde) zur Verfügung

Zahlung: 15k, nach Zufriedenstellung meiner Vorstellung des Styles.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Schutzbehörde

Beitrag von Ankkah »

besteht noch Interesse an der Erstellung des Styles?
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schutzbehörde

Beitrag von Captain Erbse »

kleine frage, warum nimmst du nicht den Star Wars-Style?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Schutzbehörde

Beitrag von S. Phönix »

Ankkah, ich hab den Style schon gemacht. Wenn Arsu das genehmigt, würde ich den Link hier reinstellen.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten