Neues Schiffs Bild

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
nightfire
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2009, 14:50

Neues Schiffs Bild

Beitrag von nightfire »

hi nin neu hier könntet ihr mir villeicht ein style erstellen mit dem schiffsbild von den Energietransporter
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Phönix »

Da ich vermeiden will, dass tausende Styles für Schiffsbilder entstehen, hab ich mal was dynamisches geschrieben:

Code: Alles auswählen

http://www.darkfleet.info/projects/style.php
Standardmäßig wird das Bild des Gravigleiters verwendet. Wenn ihr jetzt ein anderes wählen wollt nehmt ihr einfach:

Code: Alles auswählen

http://www.darkfleet.info/projects/style.php?gif=Beispielbild
Dabei ist die Größe und der Bildtyp egal. Das erkennt das Script automatisch und resized es auf 50x50 Pixel. Also einfach Einstellungen > Einstellungen > Style ändern > Und dann den oben genannten Link mit einfügen.

In deinem Falle wäre es:

Code: Alles auswählen

http://www.darkfleet.info/projects/style.php?gif=http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/images/npcs/entransp.gif
PS: Ja das Stylefeld ist zu kurz für derartige Links. Ich wend mich mal an einen Admin, ob er das Feld verlängern kann. Merkt euch das hier trotzdem schonmal :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Brio »

http://tinyurl.com und schon funzt das ganze. :wink:

Den obigen Link hab ich schonmal umgewandelt:

Code: Alles auswählen

http://tinyurl.com/mca9uv
mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Phönix »

Naja dann merkt euch das von Brio :D Einfach Link erstellen, wie von mir beschrieben und dann bei tinyurl.com verkleinern lassen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Dark Lord »

ist bei den ganzen schiffsbildänderungsstyles immer die chatfarbe so dunkel? finde die vom standard style viel lebendiger^^
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Freigeist »

Phönix du hast es echt drauf :D *Daumen hoch*
Werden nicht noch Admins gesucht? *gg*
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiffs Bild

Beitrag von Phönix »

Also ich hatte nur den Standardstyle von S. Phönix kopiert. Schrift wird natürlich noch angepasst.

Und ich bin soweit von nem richtigen Admin entfernt wie ne Schnecke von der Schallmauer. Kleinigkeiten gerne aber mir fehlt es eindeutig an objektorientierung.
What more can I say?
Antworten