Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Beitrag von Kapsonfire »

Preise

Code: Alles auswählen

http://rpgsupport.g4host.eu/preise.php?vkcolor=farbcode

Berufe

Code: Alles auswählen

http://rpgsupport.g4host.eu/berufe.php



To be continued






### Möchtet ihr irgendwelche Features oder habt ihr Fehler gefunden so schreibt mir eine PN
Bye
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Beitrag von S. Phönix »

so, für andere Style-Bauer und RPG-Fans (wie ich auch ein klein wenig einer bin^^) stelle ich hier meine neuste Idee rein: Die Anzeigen rechts im RPG-Stil.
Im Moment bekomme ich nur das unterm Schild hin. Ich such aber noch eine Methode, alles in einem Text darzustellen.

ACHTUNG: Dieses Menü ist wirklich nur für RPG-Begeisterte und Style-Bastler gedacht und dient nicht der Übersichtlichkeit des Menüs!
SpoilerAnzeigen
Bild
Wer den Code möchte oder es in seinen Style eingebaut habenwill, soll sich bei mir oder hier melden.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Beitrag von Crendgrim »

Hat irgendwer eine aktuelle Liste der Preise?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten