Skyfly (FF&WebKit)

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Skyfly (FF&WebKit)

Beitrag von Päddy94 »

Ich werd mal hier meinen (unfertigen) Style vorstellen.
! Bitte nur mit Firefox und WebKit Browsern(Safari, Chrome, Iron, Arora etc.) verwenden, da es sonst zu recht merkwürdigen bugs kommen kann vorallem im menü unten rechts.
Lightversion und Versionen mit nem anderen Hintergrund kommen auch bald^^

mir wurde gesagt man braucht einbisschen zum sich drann gewöhnen, nur als vorwarnung *g*

Code: Alles auswählen

http://afb.pytalhost.com/skyfly/skyfly.css
Screenshots:
Bild Bild

Thx an Pluto und obo für das ausbuggen x)
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Skyfly (FF&WebKit)

Beitrag von S. Phönix »

Der Planet links oben sieht bisschen unrund aus. Und warum ist die Schild (bzw. mit RP anfangende Zeile in der verkürzten Ansicht) noch ausgerückt?^^

Ansonsten siehts gut aus ^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Skyfly (FF&WebKit)

Beitrag von Crendgrim »

Testbericht: KHTML-Engine (Konqueror etc) interpretiert den Style ebenfalls richtig. :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Skyfly (FF&WebKit)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ansonsten .. unten die buttons sind ja ganz nett, aber für mods is der style fürn a... ^.^ weil dann unser extra menü i wie komisch verrutscht und dann wirds halb verdeckt und ich kanns nimmer nutzen XD
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Skyfly (FF&WebKit)

Beitrag von Päddy94 »

haste mir vlt mal nen screen tung? ich seh das ja nicht.. xD
Bild
Antworten