ColdSunfire(FW-Standard-Style)

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

ColdSunfire(FW-Standard-Style)

Beitrag von Colonel »

So, auf Wunsch von MaikBey hab ich mich mal an den FW-Standard-Style für DarkFleet gemacht.

EDIT: Style jetzt überarbeitet:
- Banner funzt
- Schild zu erkennen
- neue Adresse

Syrah war so nett und hat die schilde sichtbar gemacht :)


Link zum Einbinden:
Bild
Zuletzt geändert von Colonel am 23.05.2007, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
MaikBey
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2007, 21:29

Beitrag von MaikBey »

super gefällt mir allerdings wäre der banner oben noch cool ^^
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Ich würde die Farbe der Energie verändern, aber sonst sieht es gut aus.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Frizen hat geschrieben:Ich würde die Farbe der Energie verändern, aber sonst sieht es gut aus.
Colonel hat geschrieben:Hab allerdings nicht die Schildanzeige und die normale Energieanzeige ändern können, weil #222222 die Hauptschrift ist, welche für viele Elemente übernommen wird, u.A. auch der Energie.
ich werd´s ändern, aber erst heut abend
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

musst du eigendlich für jeden style ein extra thread aufamchen? immerhin gibt es doch eine liste...
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

need style forum
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Frontschwein hat geschrieben:musst du eigendlich für jeden style ein extra thread aufamchen? immerhin gibt es doch eine liste...
Die Liste hab ich zufällig selbst erstellt Front :roll:
In den einzelnen Style-Threads wird mehr auf diesen Style eingegangen
und man kann eventuell den style verbessern/verbesserungsvorschläge machen.
also mach dein ding, ich mach wie immer für jeden style nen thread auf... Meckerkopp
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Style jetzt überarbeitet:
- Banner funzt
- Schild zu erkennen
- neue Adresse
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
simonso
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2007, 15:35

Beitrag von simonso »

jetzt is der style ganz gut! Nur das blau vom schild passt irgendwie nicht!
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

simonso hat geschrieben:jetzt is der style ganz gut! Nur das blau vom schild passt irgendwie nicht!
Was man allerdings auch nicht ändern kann. [size=0] - Wenn ich mich richtig erinnere ;) [/size]
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Doch kann man. Jedoch nur eine andere Farbe drüber setzen. Zumindest bin ich noch nicht weiter *g
Das heißt: Der grafische Effekt, wie voll das Schild noch ist, ist dann verschwunden. Ich selbst spiele mit diesem Style und weißem Schild. Ist eigendlich nur ne Gewöhnungssache
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Syrah hat geschrieben:Doch kann man. Jedoch nur eine andere Farbe drüber setzen. Zumindest bin ich noch nicht weiter *g
Das heißt: Der grafische Effekt, wie voll das Schild noch ist, ist dann verschwunden. Ich selbst spiele mit diesem Style und weißem Schild. Ist eigendlich nur ne Gewöhnungssache
Genau für einen solchen Fall habe ich mir in meinem Post eine kleine (Wortwitz :-?) Versicherung eingebaut... Naja, man sollte halt doch nicht über Sachen reden, die man noch nicht selber ausprobiert hat (Styles basteln) sondern nur im Forum mitglesen hat... ;)
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
MaikBey
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2007, 21:29

Beitrag von MaikBey »

der style ist ist noch besser *gleichausprobier*
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Hmm, ansich finde ich den Style zu DF völlig unpassend, aber wer es so hell mag :)

Aber eines find ich besonders schön, deinen Clan Namen ;)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

*gg* Is doch eh nur für die Alpha-Phase :-)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten