^ hat recht
< hat keine Freundin
v ist kein Taruner
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
^ Hat recht
< war gestern nacht um 0 Uhr ganz allein in DF
V war auch schon mal ganz allein in DF
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
^hat recht, war aber zu ner Zeit, als noch nichtmal die Hälfte der Leute Keys hatten, die jetzt welche haben.
<geht gleich zu Saturn, seinen blöden 4gb Mp3player von archos zum zweiten mal umtauschen .__.
vbesitzt einen ipod
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
^ hast recht ;P
< hat keinen Clan und sucht einen
V ebenfalls
mfg Yoshi