Eve's Steckbrief

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Eve's Steckbrief

Beitrag von Pirx »

Ihr Mann fürs Leben ist Kinderarzt, Hobby-Astronom, aber leider kein guter Tänzer - das sei ja auch nicht der Grund, weswegen sie heiraten wollen.

Sie geht immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekommt sie genau was sie will: preiswert und gut! Und dazu noch superfreundlich!

1.78m groß und wächst mit den Jahren auch innerlich.
Gefühltes Alter schwankt erheblich, heute fühlt sie sich jung.

Hat ihr Abi in Köln gemacht - mit Notendurchschnitt 2,8.

Wenn sie heute abend nach Hause kommt, fällt das ganz sicher jemandem auf. (das auf de Frage, wie ihr Freund heißt^^)

Sie macht immermal zwischendurch ein Päuschen.

Hat sich das Rauchen vor längerer Zeit abgewöhnt.

Kann nicht über ihren verdienst klagen (hoho, was eine Ausrede).

Was immer sie auch wählt, zunächst bildet sie sich ihre eigene Meinung. Und entscheidet dann aus persönlicher Überzeugung.

Sie ist unbeschreiblich weiblich! (auf die Frage, wo sie lebt!?)

Sie findet es wichtig, die Privatsphäre zu schützen. (sagt sie, wenn man privat yellowstrom benutzen will!?)

Sie arbeitet in einem vollklimatisieten Büro mit viel Grün mitten in Köln-Poll.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Eve's Steckbrief

Beitrag von S. Phönix »

Sie kann bei der Arbeit ihre komplette Schuhsammlung spazieren führen, von den Pumps bis zum Turnschuh.

Sie könnte es allemal mit Heidi Klum aufnehmen. (mit ihrem Körper :D )

Sie kann sehr schnell ihr T-Shirt wechseln. (auf OK bei "Ihr Strompreis" klicken :wink: )

Erotik gehört für sie einfach dazu: ein vielsagendes Lächeln; der Spaß an tollen Klamotten; ein romantisches Essen bei Kerzenlicht!

Sie sagt ich wäre StichwortkönigIn <-- wasn das? (7 Stichworte auf einen Streich! Den Titel 'StichwortkönigIn' haben Sie sich redlich verdient ; - ) )

Mist weg ist sie^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Eve's Steckbrief

Beitrag von Sealside »

Wenn sie tanzen will, hört sie die Disco Boys, und zur Entspannung gerne James Blunt und Alicia Keys.

Sie ist nicht käuflich!^^


Wenn sie abhaut muss man sich nur entschuldigen dann kommt sie wieder
Antworten