Koffer packen

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Koffer packen

Beitrag von Thenin »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen Laptop
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Koffer packen

Beitrag von Muhkopf »

omg... in dem spiel war i scho imma scheiße

Meinen Laptop und ne schachtel kippen
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Koffer packen

Beitrag von Thenin »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen und n Feuerzeug
_Nemesia_
Beiträge: 65
Registriert: 18.04.2008, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von _Nemesia_ »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen und ein Feuerzeug und natürlich mein Handy
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Koffer packen

Beitrag von LTD »

ich nehmenen laptop, eine stange kippen, ein feuerzeug, ein handy und einen aschenbecher mit^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von S. Phönix »

Meinen Laptop (wusste garnicht das ich einen hab :D ), ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein Handy, einen Aschenbecher und einen Feuerlöscher (für das Feuer, das wahrschienlich beim rauchen ausbricht)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Koffer packen

Beitrag von Thenin »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher und nen Stroh-Hut
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Koffer packen

Beitrag von Rahakanariwa »

... Wenn man es nachlesen Kann ist es doch so ööde...
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut und meine UMTS-Express Karte
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Koffer packen

Beitrag von Sealside »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut und meine UMTS-Express Karte und einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Koffer packen

Beitrag von Leon »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" und einen Shivaner-Actionfigur
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Koffer packen

Beitrag von Rahakanariwa »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur und die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Koffer packen

Beitrag von Leon »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs und einen Apfel
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von S. Phönix »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs (braucht man da wirklich 1000 DVDs? hab eine zu Hause, mal zählen), einen Apfel und meine MasterCard
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von Captain Erbse »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin is ^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Koffer packen

Beitrag von Leon »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist und meinen Uralten Sega.
Bild
Antworten