Monkey schaffts net ohne euch!!

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Monkey d ruffy »

weil ich so "untalentiert" bin meine ideen auszudrücken und auszubaun, werde ich se hier rein setzten und ihr baut se mit mir weiter aus^^ also ich machs jetzt so:
-idee rein
-ihr kritisiert nicht sondern verbessert nur
-falls gut poste ich endresultat an die richtige stelle^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Monkey d ruffy »

IDEE:
Verschiedene basen einrichten, welche dann als Hauptbasis für die jeweiligen gruppen darstellt(Asti-sammler, pk's, jäger, händler...) in den einzelnen basen kann man dann items kaufen welche der jeweiligen beschäftigung angepasst sind.(jäger= batterien, pk=raketen, astisammler=treibstoff, händlerladeraumerweiterungen) natuerlich sollten die shop schon eine gewisse summe über dem normalpreis sein, um zu vermeiden dass alle nur noch dort einkaufen gehn^^)
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
paniC
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2008, 15:31

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von paniC »

Meine neuste Idee:

Man könnte verschiedene Basen einrichten, welche dann Hauptbasen für die jeweiligen Gruppen darstellen(Asti-sammler, pk's, jäger, händler...)

In den einzelnen Basen kann man Items kaufen, welche der jeweiligen Beschäftigung angepasst sind.(jäger= batterien, pk=raketen, astisammler=treibstoff, händlerladeraumerweiterungen)
Natuerlich sollten die Shoppreise schon eine gewisse Summe über dem Normalpreis sein, um zu vermeiden, dass alle nur noch dort einkaufen gehn. ^^


alta lern ma schreiben :D
[Meine Links]

- CoD 4 EAS Spieler der ESL
- aktuelles RL Profil
- Xfire Profil
- Club der fraggenden Dichter
boyr funkt: vvvvvvvvvvvvvvvvv
syrrius funkt: ma steuert hier net mit WASD xD
Leon funkt: und mit v erst recht net xD
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

verbesserungside: löschen deiner idee XD das würde drops vollkommen wertlos machen^^ desweieren gibt es schon einen shop wo man raketen kaufen kann^^
Bild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Monkey d ruffy »

zum ersteren: kann kein deutsch
und tungdil.. keine kritik.. nur verbesserungsvorschläge xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Monkey d ruffy »

idee NR2:
man müsste aktien einführen, welche zu einer sehr geringen chanche gedroppt werden können(Gestohlene Aktien der "aktiengesellschaft") und ebenfalls welche die man auf ganz abgelegenen winkeln des unis finden kann (verlorene aktien der "aktiengesellschaft").

so werden viele spiele auf die aktien aufmerksam, oder finden so durch sehr viel glück eine neue geldquelle.

Die aktien werden so gehandhabt dass, sobalt sie aufgehoben werden immer automatisch den wert des momentanen standes haben.so bekommt man keinen zusatz und auch keinen abzug.
Zudem werden die aktien autmatisch transferiert.(sie lungern nicht im laderaum rum)
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Phönix »

Beste Idee: Edit Funktion verwenden.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Muhkopf »

vorschlag: sufu nutzen.. berufsidee gibt es ja schon, setzt deine idee hintendran, würde sich gut kombinieren lassen^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Selafar »

Monkey d ruffy hat geschrieben:idee NR2:
man müsste aktien einführen, welche zu einer sehr geringen chanche gedroppt werden können(Gestohlene Aktien der "aktiengesellschaft") und ebenfalls welche die man auf ganz abgelegenen winkeln des unis finden kann (verlorene aktien der "aktiengesellschaft").

so werden viele spiele auf die aktien aufmerksam, oder finden so durch sehr viel glück eine neue geldquelle.

Die aktien werden so gehandhabt dass, sobalt sie aufgehoben werden immer automatisch den wert des momentanen standes haben.so bekommt man keinen zusatz und auch keinen abzug.
Zudem werden die aktien autmatisch transferiert.(sie lungern nicht im laderaum rum)
GENIAL! Ich schick dir gleichne PN mit der Ausarbeitung. Dauert nicht lang!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Leon »

*Mal lieber von der Tatsache absieht das das ins Off-Topic gehört*

GEDROPPTE Aktien? Err... no.
Ich meine, an der Börse gehste ja auch net mit 2000 Aktien zur Bank und deponierst die da, da wird alles Computertechnisch gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Monkey schaffts net ohne euch!!

Beitrag von Monkey d ruffy »

nee leonm is net gedacht dass man da gwinn macht.. es geht ehr drum eventuel eine zu finden (villeicht so sleten wie sprengkapseln im fw) und so die leute eher auf die aktien aufmerksam machen^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Antworten