Was erwartet ihr von Darkfleet, Vorstellungen!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Bedenkt, dass das Spiel erst in einem Jahr soweit ist, dass es irgendwie diesen Erwartungen gerecht werden kann. Die Entwicklung hat erst begonnen.
DarkWeaver

Beitrag von DarkWeaver »

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass das Spiel erst in einem Jahr soweit ist, dass es irgendwie diesen Erwartungen gerecht werden kann. Die Entwicklung hat erst begonnen.
klar muss man das bedenken^^

aber so wie ich das sehe ist die vorfreude von uns groß :D

und ich persönlich hab mit warten kein problem. solange es dann gut ist und spass macht sollst du dir ruhig viel zeit nehmen :)
Nobu

Beitrag von Nobu »

DarkWeaver hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass das Spiel erst in einem Jahr soweit ist, dass es irgendwie diesen Erwartungen gerecht werden kann. Die Entwicklung hat erst begonnen.
klar muss man das bedenken^^

aber so wie ich das sehe ist die vorfreude von uns groß :D

und ich persönlich hab mit warten kein problem. solange es dann gut ist und spass macht sollst du dir ruhig viel zeit nehmen :)
AMEN!
Captain
Beitrag von Captain »

ich will mir erstmal ein bild von dem ganzen amchen bis ich sagen kann wie ich mir das so "vorstelle", da ich nicht weiß was in sotraxs meinung nach ins konzept passt .. und in meines ;-)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
cyp

Beitrag von cyp »

ich erwarte mir:
Das gute von Freewar
- Das schlechte von Fw
+Neues von df
--------------------------------
= Sotrax du bist unser Gott - schonmal daran gedacht ne religion zu gründen?
Timo3681

Beitrag von Timo3681 »

Ich erwarte von Darkfleet folgende Sachen:

- Das es viele Sterne mit Originalnamen gibt wie z.B. Ras Alhague, Alpha Centauri, Sonne, Sirius, Epsilon Eridani usw.

- Das die Planeten auch Ihre Sterne richtig umkreisen.
- Das es auch zu heiße und zu kalte Planeten gibt.
- Das man seinen Heimatplaneten und anderen Planeten einen Namen geben kann.
- Das es neben Krioner, Mensch (Humanoid), Taruner auch Reptiloiden, Insektoiden, Dinoiden, Vogeloid (Vogelähnliche Wesen) usw. als Rassen auswählen kann.

- Das man sich einen Charakter beliebig zusammenbasteln kann wie der Charakter aussehen soll. Der Charakter soll sich auch nach dem ausgewählten Rassen richten. Man kann sich auch ein Muster beliebig draufmalen.

Hier ein Beispiel:

Nickname: User A
Lebensform: Humanoid
Heimatstern: Dortmund
Heimatplanet: Borussia
Aussehen: gelbe Haut mit schwarzen Muster und schwarze Haare.

usw.

- Das man auf seinen eigenen Heimatplaneten eine eigene Map erstellen kann wie die Kontinente und Gebiete aussehen.

- das man gegnerische Planeten erobern kann und das man die von vorgänger erstellte Karte erforschen oder erweitern kann.
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Und ich erwarte, dass das von Sascha81 niemals kommen wird, da ich mich sonst sofort löschen würde ^^
Timo3681

Beitrag von Timo3681 »

SpaceNatla hat geschrieben:Und ich erwarte, dass das von Sascha81 niemals kommen wird, da ich mich sonst sofort löschen würde ^^
Wieso hast Du was gegen mich? Ich habe Dir doch nichts getan.
Pommes-Frieda

Beitrag von Pommes-Frieda »

Sascha... lies dir deine Erwartungen noch einmal genau durch...
Sascha81 hat geschrieben: Hier ein Beispiel:
Ich will aber weder einen Sonnensystem namens Dortmund, noch eins namens "Bayern-stinkt" oder ähnliches sehen.
Sascha81 hat geschrieben: - Das man auf seinen eigenen Heimatplaneten eine eigene Map erstellen kann wie die Kontinente und Gebiete aussehen.
Ich will auch keine Kleinkinderkarten sehen... die passen einfach nicht hierhin... und darauf würde es in den meisten Fällen hinauslaufen. Falls du eine gute Karte haben solltest, poste sie im Freewar-Forum, oder (später) hier im Kartenteil, falls es einen geben wird.
Sascha81 hat geschrieben: - das man gegnerische Planeten erobern kann und das man die von vorgänger erstellte Karte erforschen oder erweitern kann.
Wenn mir jemand meinen ganzen Planeten erobern würde, würde ich mich glatt löschen... denn DAS geht nicht mal bei OGame, wo man als 1. den 2000. fast total platt machen kann.
Und warum sollte ich mir die Mühe geben, eine vernünftige Karte für meinen Planeten zu erstellen, wenn dann ein anderer kommt, sie erweitert und damit total vermurkst?
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
-MiXiGoDo-

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Wer weis was Freewar ist und dort auch den dortigen Thread gelesen hat weis das dieses Spiel weder von Usern gemacht wird (sprich Karten sofort von Usern ohne einstimmung des Admins eingebaut werden können; Nicht über UserIdeen). Das keine eigenen Planeten geben kann, sondern über Freewar Felder (so nenne ich sie einfach mal) geflogen wird.

Man darf dies nicht mit Ogame verwechseln nur weil es mit Weltraum zu tun hat. Bitte lass es nicht einer dieser Weltraumgames werden von denen es schon 1000sende gibt. Nein das wird es nicht. Sotrax ist Entwickler.

Amen!

°freut sich irgentwie auf den Start des Spiels°
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Tribal

Beitrag von Tribal »

Also das was ich so alles nun mitgelesen hab bei den Ankündigungen.
Lässt eigentlich nur auf gutes hoffen.

Deswegen lass ich meine Erwartungen mal lieber ganz schlicht.
Dann kann ich wenigstens sagen "Erwartungen übertroffen". ;)
Timo3681

Beitrag von Timo3681 »

Pommes-Frieda hat geschrieben:Sascha... lies dir deine Erwartungen noch einmal genau durch...
Sascha81 hat geschrieben: Hier ein Beispiel:
Ich will aber weder einen Sonnensystem namens Dortmund, noch eins namens "Bayern-stinkt" oder ähnliches sehen.
Das mit Dortmund war nur ein Beispiel. Ich möchte auch kein Sonnensystem namens Dortmund oder so haben. Die Sonnensysteme sollten natürlich Originalnamen wie z.B. Alpha Centauri, Sirius, Ras Alhague, Capella, Beteigeuze, Sonne usw. haben, daher erwarte ich von Spiel das man dem Sonnensystem keinen eigenen Namen geben kann und das sie die Originalnamen bekommen.
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Alpha Centauri ist aber kein Sonnensystem :roll:
langeweile

Beitrag von langeweile »

@spacenatla

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri_%28Stern%29

klar ist es ein sonnensystem, nach proxima centari das nächste
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

langeweile hat geschrieben:@spacenatla

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri_%28Stern%29

klar ist es ein sonnensystem, nach proxima centari das nächste
In deinem Wikilink steht Sternensystem 8)
Antworten