Was erwartet ihr von Darkfleet, Vorstellungen!
-
- halbleiter
- halbleiter
-
- halbleiter
was ich erwarte?
ich machs mal kurz..
ein browsergam das super viel spaßmacht, das eine gute community hat
und viele nette leute die dort ihren spaß am spielen haben
ähnlich wie bei fw eigentlich
und so ein game nomal zu erschaffen trau ich sotrax unc co zu
ich freu mich einfach mal darauf in einem game von anfang an dabei zu sein
wenns noch keine pösen mods gibt
und keine dieschreien wer spielt in w6
oder vll bei der testphase auf ein ruhiges spielen
den denke alle die sich beworben haben werden dort nicht gleich schlimm beleidigen oder sonst was
ich machs mal kurz..
ein browsergam das super viel spaßmacht, das eine gute community hat
und viele nette leute die dort ihren spaß am spielen haben
ähnlich wie bei fw eigentlich
und so ein game nomal zu erschaffen trau ich sotrax unc co zu
ich freu mich einfach mal darauf in einem game von anfang an dabei zu sein
wenns noch keine pösen mods gibt

und keine dieschreien wer spielt in w6
oder vll bei der testphase auf ein ruhiges spielen
den denke alle die sich beworben haben werden dort nicht gleich schlimm beleidigen oder sonst was
SpaceNalta und Pommesfrieda sind schon wieder mal am zerhacken. Koennt ihr mal aufhoeren andere Leute im Forum schlecht anzupoebbeln.
Also ich freu mich schon aufs Spiel. Was ich bisher gelesen hab hoert sich schon vielversprechend an, man nimmt Freewar und beseitigt alle Fehler. Es sieht echt nach einem durchdachtem Spiel aus. Langweilig wird dieses Spiel mal nicht.
Ich erwarte auch das, die Entwicklung relativ flott ist, schaut euch an was ihr schon auf die Beine gestellt habt in den ersten Tagen, Administratoren. Das sieht mal echt schnell aus.
Also ich freu mich schon aufs Spiel. Was ich bisher gelesen hab hoert sich schon vielversprechend an, man nimmt Freewar und beseitigt alle Fehler. Es sieht echt nach einem durchdachtem Spiel aus. Langweilig wird dieses Spiel mal nicht.
Ich erwarte auch das, die Entwicklung relativ flott ist, schaut euch an was ihr schon auf die Beine gestellt habt in den ersten Tagen, Administratoren. Das sieht mal echt schnell aus.
Gruss Trianon
Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie
Lust auf Studentenleben ?
Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie
Lust auf Studentenleben ?
- Pommes-Frieda
Das nennst du anpöbeln? Ich weiß echt nicht, ich meine, ich hätte meine Meinung ziemlich sachlich und sogar mit Argumenten dargelegt. Des Weiteren war ja der erste Teil sowieso nur ein Missverständnis wegen einem nicht besonders gut gewählten Beispiel. Außerdem hab ich gegen ihn selber nichts gesagt, sondern nur zu seinen VorschlägenTrianon hat geschrieben:SpaceNalta und Pommesfrieda sind schon wieder mal am zerhacken. Koennt ihr mal aufhoeren andere Leute im Forum schlecht anzupoebbeln.

Zu meinen Erwartungen schreibe ich jetzt mal nichts, außer dass DF diese ganz klar übertroffen hat

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
- -=Dustin93de=-
schwarze löcher ,bunter sternenstaubund ne supernova x]
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.