Was erwartet ihr von Darkfleet, Vorstellungen!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile

Beitrag von langeweile »

ok, wenn du es fachlich genau willst, hast du natürlich recht, ich dachte eben, deine aussage sollte umgangssprachlich gemeint sein, und hörte sich so an, als wäre alpha centauri für dich etwa anderes als ein stern (wofür sonne umgangssprachlich ja auch ein synonym ist)
halbleiter

Beitrag von halbleiter »

cyp

Beitrag von cyp »

halbleiter hat geschrieben:http://bukk4k3.bu.funpic.de/Diverses/df.PNG

Habt Spass ^^
das das noc hkeiner gesehen hat?

hab das auch schon gepostet und es wurde ne min nacher gelöscht
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
halbleiter

Beitrag von halbleiter »

Echt? Naja. Viel bringts nicht. Und ich denke, da dadurch nix beschädigt oder so wurde, sonst hätt ichs weder ausprobiert noch geschweige denn öffentlich geposted.

In dem Sinne
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Ist doch nur nen blödes Bild, da gefällt mir das hier viel besser von der Page :P

Bild
halbleiter

Beitrag von halbleiter »

SpaceNatla hat geschrieben:Ist doch nur nen blödes Bild, da gefällt mir das hier viel besser von der Page :P

Bild
Hehe ^^
Das Bild fand ich zu genial. Jaja, Datenmüllkippe im Internet ftw :D

Gruss
Feuerjinn
Beitrag von Feuerjinn »

ich erwarte heftige kämpfe eine möglichkeit rache aus zu üben^^ und mega allys^^
Torus

Beitrag von Torus »

mh, ich freu mich eher auf die entwicklung der story

wie ist der kampf ( der momentane kampf bündnis <-> zusammenkunft ) ausgegangen, wie haben sich aus äxte schwingende wilde raumschifffliegende cruiser entwickelt

und vor allem auch ob die magie verschwindet. denn wenn ja, wieso?
Bomml

Beitrag von Bomml »

was ich erwarte?
ich machs mal kurz..
ein browsergam das super viel spaßmacht, das eine gute community hat
und viele nette leute die dort ihren spaß am spielen haben
ähnlich wie bei fw eigentlich
und so ein game nomal zu erschaffen trau ich sotrax unc co zu

ich freu mich einfach mal darauf in einem game von anfang an dabei zu sein
wenns noch keine pösen mods gibt :P
und keine dieschreien wer spielt in w6
oder vll bei der testphase auf ein ruhiges spielen
den denke alle die sich beworben haben werden dort nicht gleich schlimm beleidigen oder sonst was
Trianon

Beitrag von Trianon »

SpaceNalta und Pommesfrieda sind schon wieder mal am zerhacken. Koennt ihr mal aufhoeren andere Leute im Forum schlecht anzupoebbeln.

Also ich freu mich schon aufs Spiel. Was ich bisher gelesen hab hoert sich schon vielversprechend an, man nimmt Freewar und beseitigt alle Fehler. Es sieht echt nach einem durchdachtem Spiel aus. Langweilig wird dieses Spiel mal nicht.

Ich erwarte auch das, die Entwicklung relativ flott ist, schaut euch an was ihr schon auf die Beine gestellt habt in den ersten Tagen, Administratoren. Das sieht mal echt schnell aus.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
NeZ

Beitrag von NeZ »

Hmm... auf jeden Fall sollten schwarze und weiße Löcher rein. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Pommes-Frieda

Beitrag von Pommes-Frieda »

Trianon hat geschrieben:SpaceNalta und Pommesfrieda sind schon wieder mal am zerhacken. Koennt ihr mal aufhoeren andere Leute im Forum schlecht anzupoebbeln.
Das nennst du anpöbeln? Ich weiß echt nicht, ich meine, ich hätte meine Meinung ziemlich sachlich und sogar mit Argumenten dargelegt. Des Weiteren war ja der erste Teil sowieso nur ein Missverständnis wegen einem nicht besonders gut gewählten Beispiel. Außerdem hab ich gegen ihn selber nichts gesagt, sondern nur zu seinen Vorschlägen :-? Aber dir zu liebe werde ich noch mehr auf meine Ausdrucksweise achten [size=0]omg[/size].

Zu meinen Erwartungen schreibe ich jetzt mal nichts, außer dass DF diese ganz klar übertroffen hat :-D
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
-=Dustin93de=-

Beitrag von -=Dustin93de=- »

schwarze löcher ,bunter sternenstaubund ne supernova x]
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
bugfix

Beitrag von bugfix »

NeZ hat geschrieben:Hmm... auf jeden Fall sollten schwarze und weiße Löcher rein. :)
DA habe ich schon was geplant ... sowie ein blaues und ein violettes Loch ... aber das wird nun zu kompliziert :)
BlackElda

Beitrag von BlackElda »

ich kann mir da nix genaues vorstellen,...aba wenn df es geschafft hat nen freund von mir inaktiver zu machn muss es echt lustig sein o.O
Antworten