Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] schon fast nacht^^
Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Ich hab da meine eigene Zeitrechnung

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] xDy
Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] außerdem ist "Tag" und "Nacht" im All eh relativ^^
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Sagt mal, sagt ihr ned wenn ihr on kommt oO ich wart seit 3 stunden, das sich mal wer meldet ;_;
Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] flieg mal in ne sonne, dann meinst du das nich mehr

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wollt grad sagen x)
EDIT:
Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Aber es is hell wie sau ôo
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hmm
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Tageszeiten haben ja eigentlich wir erfunden

Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Alles Sache der Auslegung..
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Frag mal nen Krioner .. der schaut dich bloß dumm an wenn du fragst : " wie spät ist es "
Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ja die...
Goofy: Naja.. Krioner schauen immer dumm... mit der Bildung isses bei denen ned weit her ;D
Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jo, unsere Kultur ist viel zu sehr auf die Erde ausgerichtet, wird Zeit, dass wa auf den Mars kommen
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Naja.. Krioner schauen immer dumm... mit der Bildung isses bei denen ned weit her ;D
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Aufn Mars ? hmm.. Pflanz dort nen Baum, und ich zieh hin

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] und wie wollen die des dann mit dem Internet machen ? Ne Leitung zum Mars legen ?
Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hehe klar^^
Nasrana-Konstrukt erscheint an diesen Koordinaten.
Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] nur schlecht, wenn der Mars von der Erde aus gesehen hinter der Sonne ist^^
Andocai funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Feuerfestes Latex-Gummi =D
Fienchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ne, ehe der Mars besiedelbar ist, muss man da nen Freewar-Server hinschießen... sonst kann man da nicht dauerhaft überleben
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] xD