Suche BetaTester

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

Habe sowas ähnliches wie DarkFleet programmiert.
Hierbei soll es sich nicht um eine schmutzige Kopie oder Konkurrenz handeln sondern dient als Referenz für künftige Bewerbungen.
Daher würde ich mich freuen wenn einige Interesse haben Beta-Tester zu werden.
Weitere Infos:
-nahezu unendlich felder (999999998 mal 10hoch99)
-über 100 verschiedene ITEMS
-über 300 verschiedene NPC's
-3 verschiedene Rassen (jede mit vor und nachteilen) *ja es gibt sowas wie natla*
-raumbewegung (das universum bewegt sich xD)
etc....

http://www.cots-game.de
Zuletzt geändert von Kapsonfire am 07.02.2008, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bye
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Zorg »

Kapsi ich hab dir schon ne PN geschickt aber du meldest dich doch nicht *heulll*
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

ich meine hier im forum^^
Bye
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Suche BetaTester

Beitrag von ShadowFlame »

lol, du willst das wirklich machen?

Schick mir mal Logindaten wenn du willst, ich testes dir :P
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

schick mir ne pn^^
Bye
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Suche BetaTester

Beitrag von ShadowFlame »

was soll ich dir ne pn schicken?

Soll ich reinschreiben dass ich dein Ding mal anschauen will?


Komm, ich hab dir meine Hilfe angeboten, nimm sie einfach an, du brauchst keine pn.. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

pn mit deinem gewünschtem nicknamen
erhälst dann zur eröffnung der beta deine daten
immerhin muss ich noch orte zum verkaufen einbauen^^
Bye
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Suche BetaTester

Beitrag von _Gurry »

Glaub ich doch selber nicht, und wenn schick DU MIR eine pm : /
sicher sammelst du die pms, um dan zu sagen, ätsch..
Egal. :mrgreen:

Mach mal ein screen.. oder sonst ein "tester" wenn we sein iar
BildBildBild
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Beliar »

Das hast du aber schon länger vorgehabt, oder kannst du ein BG innerhalb weniger Wochen programmieren. :shock: Ich kanns nicht. Aber testen würde ich's schon mal gerne!
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Suche BetaTester

Beitrag von pyros »

Ich glaube eher, man gekommt einen Link zur Anmeldung von DF geschickt xD

Sozusagen als verarsche der leute die meinen einfach mal so ein BG programmieren zu können, weil ihnen was nicht an DF passt^^.

Aber schick mir mal die Anmeldedaten bitte. Würd gerne wissen was mich da erwartet
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

so server ist heute gekommen
nur noch einrichten serversoftware installieren und fertig isses
danach werde ich passwörter verschicken^^
Bye
LuckyLucker
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2007, 15:37

Re: Suche BetaTester

Beitrag von LuckyLucker »

Also wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe bist du in der 10. Klasse. Woher hast du da soviel Geld und Zeit? So ein Server ist ja auch nicht gerade umsonst. Das mit der Zeit ist ja noch zu verstehen aber nicht, dass es da nachher Probleme mit deinen Eltern oder sowas gibt... :wink:
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Kapsonfire »

Zeit habe ich genug hab nen guten 2er schnitt ohne zu elrnen und hausaufgaben zu machen

geld ist bei mir kein problem da ich selbst geld verdiene

server krieg ich zu 50% gesponsort und die restlichen 50% (200euro) bezahl ich von meinem bafög und halbwaisenrente (bleibt sogar noch knapp 200euro über^^ daher mach ich mir keine sorgen^^
Bye
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Suche BetaTester

Beitrag von Peterman »

jo, würde es auch gerne testen ma gucken wie gut du es hinbekommen hast^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Suche BetaTester

Beitrag von ShadowFlame »

du hast nen 400€ server gekauft?

:| Wohl doch was großes vor?
Bild
Antworten