bin total ungeduldig....

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Paddy
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2008, 17:14

bin total ungeduldig....

Beitrag von Paddy »

..und deswegen wollt ich einfach mal fragen ob jemand weiß wann entlich planetenkriege in DF ermöglicht werden >.< """" warte scho seit monaten drauf und baue ganz fleißig meine planeten aus und kann es einfach nicht mehr erwarten * sabbber* xDD

falls jemand was weiß .. pls melden =)


p.s.: hoffe ma ich bin im richtigen forum gelandet xD
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Nyrrti »

das wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. außerdem wird es nicht planetenkrieg sein. eher etwas, wo man planeten plündern kann. wie genau, steht aber noch nicht fest. :wink:
Paddy
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2008, 17:14

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Paddy »

nur plündern ... =/ ? schadeee...^^ dachte es würde so eine art - " zweites pk system" werden oder so xD
Benutzeravatar
Code810
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2008, 21:43

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Code810 »

Planetenkrieg?
Hrhr, Wie stellst du dir das vor? *g

..
Wiso habe ich nur solche Planeten auf solchen Positionen gewählt?
Wiso habe ich meine Planeten vernachlässigt v.v
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Captain »

Weil du bis dato nicht davon wusstest .. aber noch ist es net zu spät, man kann sprengen und bauen um seine Fehler zu korrigieren
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Code810
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2008, 21:43

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Code810 »

hm, ich habe immerhin noch 2 Planeten frei (habe 3..) oder? *g
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Captain »

ja aber die Kosten auch dementsprechend mehr ;D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Sealside »

Wenn ihr glück habt dann haben wir eventuell bald sowas.
falls damh lust hat meinen kommenden vorschlag einzusetzen
Benutzeravatar
Phexberger
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2008, 23:31

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Phexberger »

Wuhu Krieg der Ste.... Planeten :D
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von SpaceNatla »

Ohja, ich sehe es schon vor mir, dass das so enden wird wie bei fast allen Weltraumspielen, wo man dann am Ende als Farm enden kann und keine Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren, außer sich zu löschen natürlich :roll:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Captain Erbse »

so wie ich das verstanden hab (und auch hoffe) soll der Hauptaugenmerk von DF immer noch aufs Jagen usw leigen. Außerdem kann man überleben wenn sein Plani gefarmt wurde...
Bild
---
ICH
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, man kann auch überleben, wenn man gekillt wird. Aber trotzdem mindert das enorm den Spielspaß, vor allem wenn man rein gar nichts dagegen machen kann ...
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Syrrius »

SpaceNatla hat geschrieben:Ja, man kann auch überleben, wenn man gekillt wird. Aber trotzdem mindert das enorm den Spielspaß, vor allem wenn man rein gar nichts dagegen machen kann ...
Antimats , IS , Ausbaulimit ....
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von Monkey d ruffy »

hmm und jetzt mla schnelll planis ausbaun xD man weiss ja nie xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: bin total ungeduldig....

Beitrag von SpaceNatla »

Syrrius hat geschrieben:Antimats , IS , Ausbaulimit ....
*ditsch* ich mein doch Planeten plündern ^^
Antworten