Exploration Inc.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Exploration Inc.

Beitrag von Leon »

Bild

Wir, die Exploration Inc., unternehmen Expeditionen quer durchs uns bekannte Universum. nach unserer Oniamexpedition wird der Weg weitergehen, wer sich uns anschließen möchte kann gern Ingame schreiben. ganz nebenbei helfen wir dadurch das Wiki zu vervollständigen und die Karte des Universums auf Darkfleet-tools.de zu erweitern.
Hier ist die karte it unserer Reiseroute:
Dateianhänge
Expedition.JPG
Expedition.JPG (103.88 KiB) 13280 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Leon am 14.01.2010, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Exploration Inc.

Beitrag von LTD »

fliegt doch zur xerbaros sternenstraße
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Leon »

Später eventuell, nach der Cythim Expedition.
Bild

Angler
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2008, 10:09

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Angler »

Bei Oniam gibts eh nicht viele Shops, ne Shopingtour lohnt sich also nicht. :wink:

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1579
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Captain Erbse »

unser Hauptgrund ist nicht, das Geldmachen in dieser Vereinigung!
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Phönix »

Der wollte auch nur sagen, dass er auch schon bei Oniam war
What more can I say?

Angler
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2008, 10:09

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Angler »

Und es ist da schön ruhig wie es jetzt ist...^^

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Leon »

*Sich ein "Ich war bei Oniam, und alles was ich bekommen hab ist dieses T-Shirt"-T-Shirt anzieh*
Dateianhänge
Oniam 2.JPG
Oniam 2.JPG (177.06 KiB) 12935 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Leon am 29.11.2008, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Exploration Inc.

Beitrag von RookwooD »

Nochmals Herzlichen Glückwunsch euch Allen!
War bestimmt ne anstrengende Reise :D

Etz sucht euch Planis und geht in Rente =D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Selafar »

du hast vergessen deine Werte unkenntlich zu machen, Leon^^

Naja jetzt wo ihr schon Übung habt könnt ihr mir ja wenn de rPlanetenspregstoff da ist helfen das zeug nach Oniam zu schaffen xD
(siehe Signatur)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Exploration Inc.

Beitrag von S. Phönix »

Mit dem von mir erstellten Style^^ und Leon, du hattest mir für den Style versprochen mich nach Oniam zu bringen, denk dran
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Leon »

Was oO Ich hab für den Style 10k bezahlt >_<
Naja, ich hol dich hin... nachher.

Und Sela, das ich meine Werte net unkenntlich gemacht hab is absicht, ich bau eh bald komplett ab^^
Will ja bald meinen Rekord aufstellen^^
Bild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Leon »

Dank gewissen Parasiten (Nagi Soichiro) Ist Oniam jetzt verseucht und der Flug war umsonst. VIELEN DANK NOCHMAL!
Bild

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Selafar »

Inwiefern verseucht?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Exploration Inc.

Beitrag von Tungdil Goldhand »

guck mal bei den öffentlichen sprungbojen -.-
Bild

Antworten