DF-News

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: DF-News

Beitrag von Leon »

erste Ausgabe siehe oben.
Wir brauchen noch Autoren!
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: DF-News

Beitrag von RookwooD »

Mein Artikel is im Forum =D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-News

Beitrag von Phönix »

Code: Alles auswählen

Hallo Phönix,

Dein Konto auf "DF-News" wurde, wahrscheinlich wegen Inaktivität, von einem Administrator gelöscht.

Wenn Du erneut Mitglied auf diesem Forum werden möchtest, nutze bitte diesen Link:
Ein Projekt, was auf Zensur begründet ist? Viel Spaß dabei.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: DF-News

Beitrag von Selafar »

was hast du denn gemacht?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: DF-News

Beitrag von Leon »

Wie meinen?

Ich weiß ja net in welchem Forum du warst, aber bei uns sicher nicht^^
Und wenn du dich schon angemeldet hast: Vergiss es. Solange wie du dich net beworben hast wirst du auch nicht freigeschaltet.

Also versuch erst garnicht durch deine Negativpropanda den Ruf zu schädigen, sowas ist nämlich unterste Schublade!

Und solltest du mir jetzt kommen "ich wurde schon freigeschaltet bla bla, dann kannst du mir sicher auch erklären wieso bei mir - als einziger Admin - das steht unter Inaktiven (sprich, noch nicht freigeschalteten) Nutzern:
Bild
Ach, eine Sache hat ich noch vergessen:
Du bist weder Abonnent, noch Redakteur, also musst du net in das Forum rein. Und wenn du Redakteur und/oder Abonnent werden willst steht klar und deutlich was du machen musst da.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-News

Beitrag von Phönix »

Ich frag mich, warum du dich so aufregst, wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast. Ich hab lediglich die Lösch-E-Mail erhalten. Ich würde euch raten eine Feedback Rubrik in eurem Forum einzurichten. Genau deswegen habe ich mich dort auch angemeldet.

Und ja noch bin ich kein Abonent. Ich wollte erst die Reaktionen auf die erste Ausgabe abwarten, da ich nicht einfach sinnlos 1k investieren wollte.

Nebenbei frag ich mich, wo das Propaganda war aber egal.

Eine einfach Lösung meines Anmeldeproblems hätte mir gereicht und es wäre schön, wenn du mich wiederherstellen und aktivieren könntest.
What more can I say?
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: DF-News

Beitrag von RookwooD »

Ein Redakteur is nun wohl dabei :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: DF-News

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Ein Projekt, was auf Zensur begründet ist? Viel Spaß dabei.
<-- deswegen hab ich mich aufgeregt, von wegen Zensur.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-News

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Ein Projekt, was auf Zensur begründet ist? Viel Spaß dabei.
<-- deswegen hab ich mich aufgeregt, von wegen Zensur.
Tut mir Leid, aber wenn mein Account (nach der E-Mail) sofort gelöscht wird, muss man doch davon ausgehen.

Richtet ihr nun ein Feedback Unterforum ein? Sonst lass ich das mit der Anmeldeung.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: DF-News

Beitrag von Selafar »

Boa wenn der Typ Leon so ausrastet wegen eines Missverständnisses wo er doch weiß dasses ein missverständnis war oder es wenigstens ahnen sollte......

werd ich df-news nicht abbonieren ^.^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: DF-News

Beitrag von Leon »

Selafar hat geschrieben:Boa wenn der Typ Leon so ausrastet wegen eines Missverständnisses wo er doch weiß dasses ein missverständnis war oder es wenigstens ahnen sollte......
Wenn ich geahnt hätt dasses ein Missverständnis war wär ich wohl kaum so abgegangen, du Schlaumeier. :roll:
Und du musst kein Abo kaufen, zwingt dich ja keiner^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-News

Beitrag von Phönix »

Du bist immer noch nicht auf mich eingegangen. Feedback Forum ja oder nein?
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: DF-News

Beitrag von Leon »

Das Forum hat schon längst eins, allerdings momentan für Abonnenten. Soll ich ein freies setzen?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-News

Beitrag von Phönix »

Eine Lese Berechtigung wäre ausreichend.
What more can I say?
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: DF-News

Beitrag von RookwooD »

Wir brauchen Autoren Jungs!
Meldet euch doch.
Das is richtig cool!
macht auch spaß

gruß bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten