Forschungszeitrechner

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Forschungszeitrechner

Beitrag von Phönix »

Erster Offline Rechner für DF erstellt!
Herunterzuladen unter folgender Adresse: http://www.file-upload.net/download-132 ... a.exe.html (V3)

Ist erst einmal nur eine Alpha Version und wird noch erweitert. Wenn diese dann fertig ist und ich gutes Feedback bekomme, dann stell ich sie auch als online Variante zur Verfügung.

Bugs und Verbesserungsvorschläge sowie allgemeine Kritik entweder in diesen Thread reinschreiben oder mir Ingame per Holo mitteilen.
Zuletzt geändert von Phönix am 19.12.2008, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Forschungszeitrechner

Beitrag von Selafar »

Dus olltest es so machen dass amn wenn man basiswissen auswählt Basiswissen nicht mehr eingeben kann.

Mit BW Stufe 60 lerne ich BW ja soviel schneller =D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Forschungszeitrechner

Beitrag von Phönix »

Gesagt getan. Neuen Link in den ersten Post geschrieben.
What more can I say?
Antworten