Leons Gerüchteküche

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Leons Gerüchteküche

Beitrag von Leon »

Also Leute, dies ist eine Grüchteküche, alle irgendwie aufgeschnappten dinge dürfen hier rein^^


Originalaussage von Ando:
Bild
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Leons Gerüchteküche

Beitrag von Muhkopf »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:schaut mal in hyper helmchens profil

ando hat ne boje aufgestellt, die wohl nur mods sehen konnten, und da ist ein feld auf dem man ned drauf gehen kann o.O

ich find das bissl komisch^^

meinen verdacht sag ich jetzt lieber ned, da die gegen die admins gehen können. und Ich möchte keien falschen gerüchte in die welt setzen
da leon, spekulier mal XD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leons Gerüchteküche

Beitrag von Leon »

Muss ich net spekulieren, wer sich das Bild genau angesehen hat weiß das ich da war^^
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Leons Gerüchteküche

Beitrag von RookwooD »

er hat den screenie selbst gemacht xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leons Gerüchteküche

Beitrag von Leon »

pscht, muss ja niemand wissen *aber wer schlau is weiß das sowieso*
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Leons Gerüchteküche

Beitrag von Muhkopf »

hab mir das bild nie angeschaut, wollte aber einfach mal was in den raum werfen^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten