MyBrute

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Fable
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2007, 21:04
Kontaktdaten:

MyBrute

Beitrag von Fable »

Erstmal hi ^^

Ich mach mal das gleiche thema auf wie es auch schon im FW Forum is. ^^

Also: http://mybrute.com

einfach alle mal draufhauen und dann nen eigenen Brute machen.

Und wers nicht kennt: Das is ein Spiel wo die Charakterwerte, Waffen oder begleiter (hund, wolf,...) beim erstellen und beim LVL-aufstige zufällig ermittelt werden.

Viel Glück

MfG

Fable
Zuletzt geändert von Phönix am 16.04.2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink durch neutralen ersetzt.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: MyBrute

Beitrag von Freigeist »

Würde mich mal interressieren , was passiert wenn ich in deren Forum Df Links reinposte , schätze mal das wäre das letze was ich da schreiben könnte ....
Benutzeravatar
Fable
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Re: MyBrute

Beitrag von Fable »

ok sorry das mit dem reflink war falsch.

MfG

Fable
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: MyBrute

Beitrag von SpaceNatla »

Freigeist hat geschrieben:Würde mich mal interressieren , was passiert wenn ich in deren Forum Df Links reinposte , schätze mal das wäre das letze was ich da schreiben könnte ....
Die haben kein Forum!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: MyBrute

Beitrag von Leon »

Hey, heißt das hier das ich auch meine Drachen ausstellen darf und nicht in meiner Signatur haben muss`?^^
Bild
Aylis Sorlin
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 20:45

Re: MyBrute

Beitrag von Aylis Sorlin »

Wie soll man den gegeneinander Kämpfer können wenn man die ID von dem anderen nicht hat? :)
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: MyBrute

Beitrag von Freigeist »

Aylis Sorlin hat geschrieben:Wie soll man den gegeneinander Kämpfer können wenn man die ID von dem anderen nicht hat? :)

Frag das in deren Forum....
Antworten