Raumjäger

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Xindical
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.2009, 18:08

Raumjäger

Beitrag von Xindical »

da es ja jetzt mitlerweile 59 Rj gibt könnte man ja ma einen festen raum jägerpreis festlegen von 45gm pro z.B
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Raumjäger

Beitrag von Captain Erbse »

warum und wozu?^^

ging doch bis jetzt immer bestens
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Raumjäger

Beitrag von Freigeist »

Sinn?
Man sollte das auch irgentwie begründen , 1-Satz-Idee sind einfach nur lästig, vorallem wenn man Zeichensetzung , Grammatik u.Ä. einfach überfährt.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Raumjäger

Beitrag von Vargas »

45gm ist eher am unteren Ende der Skala angesiedelt, momentan schwanken die Preise zwischen 30 und 100gm, wenn schon, dann sollte der Preis auf 65gm gesetzt werden.
Braucht man aber eigentlich nicht. Klar ist es nervig, wenn man viele Jäger braucht und sie gerade teuer sind. Dann muß man halt etwas mehr zahlen oder seine Planetenhangars ausbauen. Oder alternativ eben mit weniger Raumjägern rumfliegen, für die meinsten NPCs braucht man ohnehin keine volen Jäger, wenn man eine gute Waffe (und A:44 ist ziemlich günstig) und eventuell noch Angriffsausbauten hat. Ich beispielsweise benutzte überhaupt keine Raumjäger, ist also gut möglich, auch ohne zu jagen.

Fazit: DAGEGEN (geschrieben weil Umfrage fehlt)
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Raumjäger

Beitrag von Captain Erbse »

und eine Umfrage, falls du deine Idee noch ernst meinst, wäre auch nicht schlecht
Bild
---
ICH
Antworten