Seite 1 von 2

Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 22.10.2009, 20:19
von S. Phönix
ka warum, aber ich fands mal interessant die Verteilung der Augenfarbe der Spieler zu erfahren^^

Tante EDIT mag anscheinend meine Rechtschreibung nicht.

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 23.10.2009, 05:44
von shane gooseman
hu hu :)

ich wette 1000 gm das hier mehr blauaugen als braunaugen sind :mrgreen:

mfg shane



ps: wer bei " andere (siehe Post) 20% 20% [ 1 ]" anklickt sollte auch schreiben welche er hat. ;)

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 23.10.2009, 11:44
von Goofy
wenns dunkel is hab ich stark grüne, wenns hell is eher braungrün ._. aber das is ja ned in der Liste .P

Bald wird auch noch die Penis-länge der user wichtig sein =D

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 23.10.2009, 13:17
von S. Phönix
shane gooseman hat geschrieben:hu hu :)

ich wette 1000 gm das hier mehr blauaugen als braunaugen sind :mrgreen:
öhm, bis jetzt hat noch keiner Blau geklickt, nur blau-grau ;) ich denk zwar eher das es mehr braunäugige gibt, aber egal (spielen DF denn soviele Skandinavier? Ist mir noch garnicht aufgefallen O.o)

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 23.10.2009, 14:26
von Vargas
Es fehlt auch "rot", falls jemand versucht, mittels Foto festzustellen, welche Augenfarbe er hat. :wink:

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 23.10.2009, 15:37
von S. Phönix
witzbold
gibt ja auch noch Albinos *g*
und Leute, die ihr Augenlicht verloren haben, die haben dann weiße Augen, aber das zählt unter andere... ;)

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 05.11.2009, 20:51
von Captain Erbse
also ich habn grau-grün... wo alle denken es wär blau^^

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 05.11.2009, 20:59
von Phönix
S. Phönix hat geschrieben: öhm, bis jetzt hat noch keiner Blau geklickt, nur blau-grau ;)
:P Erster :D

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 06.11.2009, 18:36
von S. Phönix
*g* trotzdem noch BRAUN4EVER :D

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 09.12.2009, 13:52
von Steffi!
Braune Augen. :wink:

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 22.12.2009, 12:25
von Päddy94
grünbraun <3

#846B32 ca. *g*

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 26.01.2010, 17:07
von S. Phönix
wie vermutet, überwiegt Braun xDD
shane, die 1k bitte ;)

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 26.01.2010, 17:52
von RookwooD
wie war das mit penislänge? xD

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 26.01.2010, 18:31
von Arkal95
un was wilste die weiblichen DF Spieler fragn? o.O

die fühlen sich garantiert so ignoriert (jedenfalls in der Zeit, in der sie nich dran denken, wie blöd Männer doch sein könn xD)

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Verfasst: 26.01.2010, 20:50
von RookwooD
die können mit ihren maßen mehr oder weniger rumposen^^