Seite 2 von 3

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 09:58
von Timo3681
Wenn der Gegnerische Spieler die selbe Rasse hat, kann man dem leider nicht angreifen.

Man kann neben Feind, Clan Feind, Fraktions Feind noch Team Feind mit hinzunehmen.

Bei dem Gegnerischen Spielern würde dann Team Feind stehen.

Was ist mit XP verlust beim verlieren? Wäre es in diesen Gebiet besser mit XP verlust oder kein XP verlust beim verlieren.

Vielleicht auch kein Verlust von Items und GMs.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 09:59
von Crendgrim
Sascha .. ich glaube, dass du etwas falsch verstehst ...
Das ganze soll eine Aktion sein aufgrund der gegebenen Umstände. Es soll nichts neues noch implementiert werden, sondern das ganze wird von Zibastus (und seinem Clan?) veranstaltet ;)


Crend

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 10:00
von Zibastus
So hatten wir uns das geacht ;)

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 10:10
von Timo3681
Crendgrim hat geschrieben:Sascha .. ich glaube, dass du etwas falsch verstehst ...
Das ganze soll eine Aktion sein aufgrund der gegebenen Umstände. Es soll nichts neues noch implementiert werden, sondern das ganze wird von Zibastus (und seinem Clan?) veranstaltet ;)


Crend
Ich habe das richtig verstanden. Ich dachte man könnte irgendwann etwas für immer einbauen.

Man kann vorher das mit der Aktion machen. Das mit der Aktion finde ich Super, danach irgendwann können Hilfsadmins die von mir hier geposteten Ideen von mir vielleicht umsetzen wenn es denen gefällt und die Idee auch gut ist.

Ist diese Aktion für immer oder für eine bestimmte Zeit?

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 10:12
von Zibastus
Also wir müssen erst mal ein paar Leute finden die Spielen wollen.
Wenn es dann gut läuft, und wenn sich mehr leute melden, wir es natürlich fortgesetzt. Man könnte dann auch gled auf einige Teams wetten.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 10:16
von Timo3681
Man kann bei Grubznug auch alle 4 Tage eine öffentliche Sprungboje aufstellen. Ich habe dort auch einen Planeten das 2 Felder von Grubznug entfernt ist.

Grubznug ist für diese Aktion auch groß genug.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 10:21
von Zibastus
Das wäre schon perfekt...
Müsste dann noch eine Öffentliche Nachricht schreiebn wo sich Teams berwerben können. Und dann könnte man sich auf einen genauen Termin einigen...

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 26.06.2010, 16:15
von Captain Erbse
Also so eine Plasmakugel geht eben nicht, weil diese die Admins erst einbauen müssen und das dauert ewig.
Daher würde ich auch gerne Grubnzug nehmen, weil da keine NPCs sind und wir mit einer Goldmünze spielen müssen, dass sie als "Ball" nach einem Kill auch weitergegeben werden kann.
Timo, du hast doch bestimmt einen Plani dort, oder? :D


edit:
Ausschnitt aus unserem Clanforum:
Erbse hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:du kannst ja auch nich alle felder gleichzeitig überwachen wenn da einer heimlich rumschießt bekommst dus vielleicht auch nich immer hin :evil:
Dann sollte es mehr Schiris geben. Das doofe ist eben, dass man diese dann nicht alle von den feindlichen Teammitglieder unterscheiden kann...

Aber ich denke mal, dass wenn ein Spieler durch nen unfairen Trick ausgeknockt wurde, er das dann Ziba schon melden würde.

Hab allerdings noch ne andere gute Idee. Für Hochzeiten ist es möglich, einen Hochzeitsstyle zu bauen. Der sieht dem Normalsytel (Blue Starfall) ähnlich, allerdings steht da wo sonst immer FREUND oder FEIND steht (oder so ähnlich) dann z.B. "Schiedsrichter", "Team A - Sanitäter" oder "Team B - Brecher" stehen.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 27.06.2010, 17:02
von Zibastus
Der Style wäre auch eine gute lösung.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 29.06.2010, 11:47
von S. Phönix
Style lässt sich machen, muss man halt die jeweiligen ids der Spieler benutzen.
Ein problem wäre nur, dass man keine Spieler der eigenen Rasse killen kann, da müsste man sich dann so arangieren, dass es nicht dazu kommen könnte.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 29.06.2010, 14:45
von Zibastus
Vill. sollte man das dann so machen das ein Team viele von der einen Rasse hat und ein anderes halt von einer anderen Rasse

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 29.06.2010, 16:35
von Captain Erbse
Zibastus hat geschrieben:Vill. sollte man das dann so machen das ein Team viele von der einen Rasse hat und ein anderes halt von einer anderen Rasse
nich nur vielleicht, man muss es so machen^^

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 29.06.2010, 16:57
von Zibastus
Mann könnte ja auch gemischte Teams machen wo von jeder Rasse was bei is ;)

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 30.06.2010, 17:45
von Captain Erbse
Zibastus hat geschrieben:Mann könnte ja auch gemischte Teams machen wo von jeder Rasse was bei is ;)
dann kann man nich mehr killen :)
Der Sani is doch unangreifbar, der könnte dann aus irgenteiner Rasse sein, aber alle "PKler-Posten" sollten einer Rasse angehören und am Maximum sein

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 30.06.2010, 18:16
von Zibastus
Wenn jetzt von jeder Rasse zwei dabei sind in einem Team kann man sie ja schon killen, aber wenn dann nur noch welche von der selben Rasse übrig haben wir ein Problem ;)
Naja dann müssen halt alle aus einer Rasse sein,
Ich frag mal so :
Hat schon jemand lust ?
Einfach ein Holo an mich mit xp und Rasse ;)
Wenn wir uns dann mal festlegen sage ich bescheid