Eine gesamte Karte?
Eine gesamte Karte?
Man kann ja auf der Seite http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... space1.jpg nach space die Zahlen von 1-10091 eingeben. Gibt es denn auch eine Gesamtkarte von diesen Bildern?
- ShadowFlame
- ShadowFlame
du hast mir den abend gerettetGandalf hat geschrieben:geht nicht ein etwas kleinerer Ausschnitt, so ungefähr Bildschirmgröße? Mein Pc lädt immer noch^^

hab mir nur nen kleinen spaß erlaubt, es gibt keine gesamtkarte,
ShadowFlame hat geschrieben:meinste vom ganzen uni`?
ja hier, ist bissle groß:
nein, glaub kaum, dass jemand 10k oder 9999k bilder laden kann, da gibts schon nen thread von tiramon im allgemeinen zu

Re: Eine gesamte Karte?
Aber Möglich wäre es doch eine zu machen oder? es muss auch nicht toll aussehn nur die Funktion erfüllen.
Es ist so gut wie unmöglich jedes einzelne Feld anzeigen zu lassen, allerdings gibt es ja schon ungefähre Karten.
schon aber man sieht z.B keine raumstationen in der nähe die auserhalb liegen.
die soll man auch selbst suchen ?Mars U4 hat geschrieben:schon aber man sieht z.B keine raumstationen in der nähe die auserhalb liegen.
wenn man eine gefunden hat in der nähe aufschreiben fertig
OK dann spinnen wir mal weiter du spielst 2 Jahre DF hast über 2000 Raumstationen gefunden schreibst die alle auf ,das selbe mit asteroiden, und Wurmlochern.
Und jetzt überleg mal wie dein Profil aussieht ?
Bist du dir ganz sicher das du dann noch Überblick behälst?
Und jetzt überleg mal wie dein Profil aussieht ?
Bist du dir ganz sicher das du dann noch Überblick behälst?
Asteroiden aufschreiben bringt erstmal fast nichts, da die ja schnell weggehen, wenn du erstmal einen gesehen hast.
Bei den Raumstationen und wilden Wurmlöchern musst du ja nicht alle aufschreiben, sonderen nur die, die in der Nähe von den Gebieten sind. Die anderen, die weiter weg sind, benötigt man sowieso nicht.
Bei den Raumstationen und wilden Wurmlöchern musst du ja nicht alle aufschreiben, sonderen nur die, die in der Nähe von den Gebieten sind. Die anderen, die weiter weg sind, benötigt man sowieso nicht.
Du willst wohl noch nicht sagen.
Ich denke eher in größeren Zeiträumen und Raumstaionen die weiter weg sind wird man in Zukunft brauchen können.
Ich denke eher in größeren Zeiträumen und Raumstaionen die weiter weg sind wird man in Zukunft brauchen können.
Die Raumstationen braucht man ja hauptsächlich nur wegen diesen Modulen. Wenn du diese erstmal hast, brauchst du nur wieder eine Raumstation, wenn ein neues Modul eingebaut wird oder wenn du mal eine Rakete o.ä. brauchst.