Eure Steckbriefe

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 348
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Eure Steckbriefe

Beitrag von Timo3681 »

@Mod/Admin: Diesen Thread bitte wieder löschen. Die Foren werden leider von Suchmaschinen aus der ganzen Welt durchsucht, hatte Ganymed so geschrieben.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 09.12.2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Eure Steckbriefe

Beitrag von Ganymed »

Timo, hier wird kaum jemand sich eintragen, da ja das Forum von diversen Suchmaschinen durchsucht werden kann und man ziemlich viel preisgibt.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 348
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Steckbriefe

Beitrag von Timo3681 »

@Ganymed: Es gibt auch andere Foren wo Steckbriefe von anderen Usern sind. Ich dachte man könnte sowas hier auch machen.

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Eure Steckbriefe

Beitrag von Ganymed »

Und? Andre machen dass, dann müssen wir das auch machen? Seh ich net ein. Zumal ich manches von mir net der ganzen Welt mitteilen will (und das Forum wird von Suchmaschinen aus der ganzen Welt durchsucht).
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Eure Steckbriefe

Beitrag von Phönix »

In Zeiten von Facebook, Google, Online-Shops macht ihr euch wirklich Gedanken, um die paar Daten, die man hier eingibt? Naja Timo hat seine Daten ja gelöscht, von daher seh ich kein Grund zu schliessen. Wer sich der Öffentlichkeit zeigen will, sollte doch eher zu Facebook gehen. Da hat man größere Chancen, als in so einem kleinen Forum hier.
What more can I say?

Antworten